AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Das Forum macht sich darüber mehr Gedanken als Noraly
Woher willst Du denn wissen, welche Gedanken sich Noraly macht?Das Forum macht sich darüber mehr Gedanken als Noraly
Naja, sie weiß das kein Tacho dran ist und es ist ihr offensichtlich egal. Sie wird damit höchstwahrscheinlich wenig auf Westeuropäischen Straßen unterwegs sein und konzentriert sich auf wesentliche Dinge. Wenn das Teil dann mal in den Niederlanden zugelassen werden sollte kommt halt ein Tacho dran, ob das dann funktioniert prüft doch eh keiner. Da sind die farbigen Kontrollleuchten schon eher Thema.Woher willst Du denn wissen, welche Gedanken sich Noraly macht?
Ich konnte dem Video keinerlei Bedenken über die Unfahrbarkeit des Apparates entnehmen, weil der Tacho gefehlt hat.Woher willst Du denn wissen, welche Gedanken sich Noraly macht?
Wo ist Pepe den zuhause?Da haben sie sich den besten Fahrwerksmenschen ever an Bord geholt.
Pepe
Was hat er mir früher für geile Cross- und Endurofahrwerke gemacht.
Typisch deutsch typischDu scheinst die dahinterstehende Problematik wohl nicht verstanden zu haben bzw. zu wollen.
Es geht nicht um das Anschrauben des roten Nummernschildes sondern um die Frage, ob diese für den Straßenverkehr wohl nicht zu gelassene Tenere versicherungsrechtlich abgesichert ist.
Denn das betreffende Fahrzeug muss ja eingetragen werden ...
Nähe Mainz: HomeWo ist Pepe den zuhause?
Frage für ein Freund
welche Gedanken sich Noraly macht?
Genau dasmach weiter, die Klicks gehen durch die Decke
15 km von mir.Nähe Mainz: Home
Jetzt kommst du mit Fakten.Hallo!
Am Ende vom letzten Video hat sie doch gesagt das sie die Zulassung in den Niederlanden bekommen hat.
Evtl. zählt da ja auch ihr GPS oder ich meine sie hätte auch irgendwann was von einem Fahradtacho oder so erzählt.
Früher ging das auf Zuruf. Heute ist es in der Tat schwer bei ihm nen Termin zu bekommen.15 km von mir.
(Den Ort kenne ich gut ---80 ziger --Musik--Gruppe Familie..)
Ich glaube mit ihm hatte ich schon mal telefoniert---damals wegen der 2 V.
Ist nur schwer ein Termin zu bekommen.
Ja schade, dass Markus Tolksdorf nicht mehr unter uns weilt, bei dem hab ich schon arbeiten lassen, an der HP2 und an meiner Triumph Super 3.Früher ging das auf Zuruf. Heute ist es in der Tat schwer bei ihm nen Termin zu bekommen.
Das war ja auch nicht der Aufreger. Da ging es um rote Kennzeichen nicht zugelassen und kein TachoAm Ende vom letzten Video hat sie doch gesagt das sie die Zulassung in den Niederlanden bekommen hat
Seit wann ist das denn eine Frage?Und um diese Frage:
Jetzt bist Du der SpielverderberJetzt können sich wieder alle beruhigen
Anhang anzeigen 726253
Seit wann ist das denn eine Frage?
Vielleicht berichtet IB ja mal irgendwann, wie die niederländische Zulassung für ihre Tenere abgelaufen ist (ob mit oder ohne Tacho).