MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software

Diskutiere MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen, hier im Osmothread geht es anscheinend überwiegend um die Hardware in Bezug aufs Mopped. 👍 Meine Osmo 5 kam Freitag im Adventure Combo...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Moinsen,
hier im Osmothread geht es anscheinend überwiegend um die Hardware in Bezug aufs Mopped. 👍

Meine Osmo 5 kam Freitag im Adventure Combo an und da ich in Bezug auf AC ein Newbi bin,
hab ich mich erstmal etwas einfummeln müssen.

• App Mimo neu installiert, die Vorgängerversion aus dem App Store wurde anscheinend entfernt, Paranoia der Amis
  • in Betriebnahme recht simpel - Bedienung am Touch etwas fummelig, besser via App am Natel 👍 Zumal ic die Osmo zum Tauchen einsetzen werde.

Bevor ich mir hier zu sehr ausbreite 😬 ich suche eher Infos über die Sofwarenutzung am Handy, die Möglichkeit Filme zu schneiden/ editieren am Natel/ PC.
Also weniger Hardwarelastig und mehr auf Handling / Presets / Software
Ich habe es zB noch nicht geschafft - neue Alben in MIMO zu erstellen / Handy
Ich suche eine vernünftige SW zum bearbeiten

Sollen wir das hier - in diesem Thread belassen, oder einen seperaten Thread dazu erstellen?

*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich habe mal einen seperaten Thread eröffnet um den hardwarelastigen Teil nicht zu sehr abgleiten zu lassen :)

Gleich vorne weg,
die Combo Version mit seperatem Akku Pack und Selfiestick - ist schon recht gut kalkuliert,
einzig das seperate 60m Case habe ich zusätzlich geordert.
1745748186024.png

20250427_120032.jpg

20250426_165243.jpg

wozu sind diese Plättchen gedacht?
1745748226326.png

*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Einstellung Preset Tauchen - sperrt den Auslöseknopf auf dem Deckel / Sofware am Gerät meldet, dass man den seitliche Auslöser nutzen muss, wegen Dichtigkeit.

OK - am UW Case sind beide Knöpfe gut erreichbar.

Mein erstes Anliegen bei MIMO:

• Ordner erstellen
  • Dateien umbenennen
  • Diverse Presets und deren Unterschiede in Bezug auf Unterwasseraufnahmen

Thema:

MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software

MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.

Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.: Hallo, biete für die BMW R1300 GS im Paket: eine kleine original BMW Sportscheibe klar (nicht für Radar gedacht), original BMW...
  • Biete Sonstiges 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Satz Fußrastenhalter für Variokoffer

Satz Fußrastenhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Fußrastenhalter für hinten an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537 907...
  • LTE Router und Mimo Antennen

LTE Router und Mimo Antennen: Ich versuche mal die Schwarmintelligenz anzuzapfen. Für meine geplante Reise (Start ist nun C-bedingt in Südamerika) bin ich auf der Suche nach...
  • Erledigt LTE Hochleistungsantenne 800MHz (MIMO) incl. 5m Twin Kabel

LTE Hochleistungsantenne 800MHz (MIMO) incl. 5m Twin Kabel: Hallo, da wir jetzt im Ort einen LTE Mast haben und ich meine zusätzliche Antenne des Hybridrouters nicht mehr benötige, biete ich sie hier zum...
  • LTE Hochleistungsantenne 800MHz (MIMO) incl. 5m Twin Kabel - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.

Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.: Hallo, biete für die BMW R1300 GS im Paket: eine kleine original BMW Sportscheibe klar (nicht für Radar gedacht), original BMW...
  • Biete Sonstiges 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Satz Fußrastenhalter für Variokoffer

Satz Fußrastenhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Fußrastenhalter für hinten an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537 907...
  • LTE Router und Mimo Antennen

LTE Router und Mimo Antennen: Ich versuche mal die Schwarmintelligenz anzuzapfen. Für meine geplante Reise (Start ist nun C-bedingt in Südamerika) bin ich auf der Suche nach...
  • Erledigt LTE Hochleistungsantenne 800MHz (MIMO) incl. 5m Twin Kabel

LTE Hochleistungsantenne 800MHz (MIMO) incl. 5m Twin Kabel: Hallo, da wir jetzt im Ort einen LTE Mast haben und ich meine zusätzliche Antenne des Hybridrouters nicht mehr benötige, biete ich sie hier zum...
  • Oben