Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das Forum macht sich darüber mehr Gedanken als Noraly
Pepsi

Pepsi

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
693
Modell
R 1200 GS Rallye
Woher willst Du denn wissen, welche Gedanken sich Noraly macht? :confused:
Naja, sie weiß das kein Tacho dran ist und es ist ihr offensichtlich egal. Sie wird damit höchstwahrscheinlich wenig auf Westeuropäischen Straßen unterwegs sein und konzentriert sich auf wesentliche Dinge. Wenn das Teil dann mal in den Niederlanden zugelassen werden sollte kommt halt ein Tacho dran, ob das dann funktioniert prüft doch eh keiner. Da sind die farbigen Kontrollleuchten schon eher Thema.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
37.076
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Woher willst Du denn wissen, welche Gedanken sich Noraly macht? :confused:
Ich konnte dem Video keinerlei Bedenken über die Unfahrbarkeit des Apparates entnehmen, weil der Tacho gefehlt hat. 😂😂😂

mach weiter, die Klicks gehen durch die Decke😉
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.806
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Du scheinst die dahinterstehende Problematik wohl nicht verstanden zu haben bzw. zu wollen.

Es geht nicht um das Anschrauben des roten Nummernschildes sondern um die Frage, ob diese für den Straßenverkehr wohl nicht zu gelassene Tenere versicherungsrechtlich abgesichert ist.

Denn das betreffende Fahrzeug muss ja eingetragen werden ...
Typisch deutsch typisch :giggle:
Das ist doch sein Problem(Motoritz)oder das von Frau Antje----dann muss sie oder er eben selbst zahlen so leid einem das tut.
ABER darum geht es hier nicht.
Das wiederum hast Du nicht verstanden....
 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.124
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Am Ende vom letzten Video hat sie doch gesagt das sie die Zulassung in den Niederlanden bekommen hat.
Evtl. zählt da ja auch ihr GPS oder ich meine sie hätte auch irgendwann was von einem Fahradtacho oder so erzählt.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.710
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo!

Am Ende vom letzten Video hat sie doch gesagt das sie die Zulassung in den Niederlanden bekommen hat.
Evtl. zählt da ja auch ihr GPS oder ich meine sie hätte auch irgendwann was von einem Fahradtacho oder so erzählt.
Jetzt kommst du mit Fakten.
Damit machst du doch sämtliche Diskussionen, ne eher Spekulatius kaputt.
Spielverderber! :wink:
 
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
998
15 km von mir.
(Den Ort kenne ich gut ---80 ziger --Musik--Gruppe Familie..)
Ich glaube mit ihm hatte ich schon mal telefoniert---damals wegen der 2 V.
Ist nur schwer ein Termin zu bekommen.
Früher ging das auf Zuruf. Heute ist es in der Tat schwer bei ihm nen Termin zu bekommen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
37.076
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Früher ging das auf Zuruf. Heute ist es in der Tat schwer bei ihm nen Termin zu bekommen.
Ja schade, dass Markus Tolksdorf nicht mehr unter uns weilt, bei dem hab ich schon arbeiten lassen, an der HP2 und an meiner Triumph Super 3.
Den Zupin in Traunreut kann ich wärmstens empfehlen, der hat die Öhlins an meiner XJR gemacht und dann komplette Fahrwerk an der NineT Scrambler
 
Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Red Wing Engineer Boots 2990 Gr. 44,5 / 11

    Red Wing Engineer Boots 2990 Gr. 44,5 / 11: Kaum getragen, sind leider eine Nummer zu groß. US Größe 11, EUR 44.5. Habe sie für am 6.4.2024 für 499,- gekauft, da es sie nicht mehr gibt und...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

    Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

    Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

    Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

    Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Red Wing Engineer Boots 2990 Gr. 44,5 / 11

    Red Wing Engineer Boots 2990 Gr. 44,5 / 11: Kaum getragen, sind leider eine Nummer zu groß. US Größe 11, EUR 44.5. Habe sie für am 6.4.2024 für 499,- gekauft, da es sie nicht mehr gibt und...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

    Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

    Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

    Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

    Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben