Habe ich so bei noch keinem anderen Krad gesehen, der Hinweis das die
Batterie geladen werden sollte.
Ich hatte mal eine Kawasaki 1000RX. (schnueff!) Da konnte man eine Taste im
Tacho druecken und dann hat der Drehzahlmesser die Batteriespannung
angezeigt.
Eigentlich waeren solche und aehnliche Dinge etwas das einem Moped das
angeblich geeignet ist die Welt zu umrunden, gut zu Gesicht stuende.
Es waere auch technisch kein Problem wenn unsere Hobel bei einem Fehler
gleich eine Fehlernummer ausgeben wuerden und man nicht erst auslesen
muesste.
Aber ich denke auch das die Himalayan den richtigen Geist/Spirit eines Mopeds
hat das man besitzen will. Das man jeden Tag nutzen will, von dem man zumindest
glaubt das man damit ueberrall hinfahren kann. Noch 100ccm und 10-15PS mehr
und ich wuerde die ohne nachzudenken kaufen und meiner GS keine Traene
nachweinen. Die wenigen negativen Aspekte die man dann sicher noch gern haette,
koennte man von den gesparten 10kEuro vermutlich problemlos nachruesten.
(z.B einen Kettenoeler)
Andererseits, wenn man einen Haendler in Indien findet der einem die Original
Kette zum lokalen Preis im Versand verkauft dann koennte man vermutlich
jedes Jahr die Kette wechseln und die alte wegwerfen und es waere
preiswerter wie ein paar neue Scheibenwischer fuer meinen Z4.
Olaf