Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Diskutiere Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da wäre ich, ohne Kopfschütteln, dafür. Habe vor ca. 2 Wochen beobachtet, wie so ein Ampelignorant bei Rotschaltung auf einer stark befahrenen...
rd07

rd07

Themenstarter
Und Fußgänger, die bei rot über die Ampel gehen.
Kopfschüttel
Da wäre ich, ohne Kopfschütteln, dafür. Habe vor ca. 2 Wochen beobachtet, wie so ein Ampelignorant bei Rotschaltung auf einer stark befahrenen Strasse die Kreuzung passierte. Das pikante daran war, dass Volksschulklassler, schön in Reihe auf "grün" gewartet haben. Ich habe mir, leider vergeblich, einen Polizisten gewünscht. Keine Ahnung, was den Idioten geritten hat, möglicherweise hat dieser Beschränkte zeigen wollen, was für ein toller Hecht er ist.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Hätte mir Zweifarblackierungen gewünscht, aber die Schwarze sieht schon prima aus.
Geiles Moped, freue mich auf die Probefahrt.

moubeli

moubeli

Modell
Vielleicht, ich träume mal dezent, kommt der Motor ja beizeiten auch in einem Roadster, einer SG450 im Cafe Racer Stil oder so ähnlich mit ein paar Kilo weniger. :inlove:

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Eine Scrambler wurde wohl bereits als Erlkönig gesichtet.

Gruß Guido

D

Darkover

Schaut mal hier:

Der faehrt nicht ganz so damenhaft wie Stiefelchen und nimmt die Kiste
mal ordentlich ran. Und ihr bekommt gleich ein paar Eindruecke von den
vom indischen Landleben, Strassenzustand, Bedeutung von Verkehrschildern
Gegenverkehr und was sonst noch so das Land ausmacht. :biggrin:

Das ist schon das richtige Motorrad fuer die richtige Gegend. Mit meiner GS
waer ich da langsamer unterwegs!

Olaf

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
40 PS klingt gut, aber ich fürcht,e es wird wieder eine Bleiente.

Wenn dabei 150-160 kg rauskämen, wäre es wiederrum top! (die alte wog um 200 :kotzen: )

Und sie scheint wieder recht klein zu sein, Itchy steigt auf ohne Spagat.

D

Darkover

Wenn dabei 150-160 kg rauskämen, wäre es wiederrum top! (die alte wog um 200  )
Naja, das Teil ist ja nicht als Wettbewerbskiste fuers Extreme gedacht sondern
als maximal robustes Alltagsgeraet das solche Strassen dauerhaft aushaelt.
Es wird nicht im VW-Bus zur ADAC Gelaendestrecke gefahren. Ausserdem
muss die preiswert sein. ich meine die alte hat in Indien so 2000Euro gekostet.

Also ich muss immer grinsen wenn ich sie aufsteigen sehe. Aber vielleicht
tue ich ihr da unrecht und sie ist nur sehr klein.

Olaf

rd07

rd07

Themenstarter
Ist, meiner Ansicht nach, mehr für den Offroadbetrieb konzipiert und fällt dafür für mich flach. Aber ich muss mir eingestehen, dass dieses Motorrad auch für Endurowandern geeignet ist und das reizt mich. Weg von den überfüllten Strassen und nur mehr auf Feldwegen oder Ufer-und Waldwegen gemütlich dahinzuckeln. Dafür reichen die 40 PS hervorragend. Gewicht wäre noch interessant. Bin schon sehr auf die Vorstellung des Motorrades gespannt. Und natürlich auch auf den Preis.

Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Aber ich muss mir eingestehen, dass dieses Motorrad auch für Endurowandern geeignet ist und das reizt mich. Weg von den überfüllten Strassen und nur mehr auf Feldwegen oder Ufer-und Waldwegen gemütlich dahinzuckeln.

Genau ... das ist es

moubeli

moubeli

Modell
Je mehr Leute "auf Feldwegen oder Ufer-und Waldwegen gemütlich dahinzuckeln", desto eher ist dort mit der Gemütlichkeit vorbei. Und das nicht nur für die Endurowanderer, sondern für alle Menschen (und Tiere). Ich habe solche Vorhaben längst für mich abgeschrieben.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Schön geworden die Neue und wenn die Bremsen endlich deutlich besser geworden sind, wäre das ein sehr gelungener Wurf.

Zuletzt bearbeitet:
Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Aber vielleicht ist sie nur gelenkiger als du dir das vorstellen kannst🤗
(laut Internett: 5 Fuß (1,52 m) 6 Zoll (ca. 15 cm) =~1,67 m)

Zuletzt bearbeitet:
FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Aber vielleicht ist sie nur gelenkiger als du dir das vorstellen kannst🤗
(laut Internett: 5 Fuß (1,52 m) 6 Zoll (ca. 15 cm) =~1,67 m)
Ich kann mir viel vorstellen, aber 1,67 ist halt auch und gerade für eine Niederländerin recht klein.

Thema:

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben