GS_Ralf
- Modell
- G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Die soll sogar Speichenfelgen für Schlauchlosbereifung bekommen
das ist jetzt nicht wirklich wichtig, ich fahr offroad lieber mit Schlauchreifen.....Die soll sogar Speichenfelgen für Schlauchlosbereifung bekommen
Ist die "Full Map" onboard integriert oder ist es Android Auto oder Apple Car Play? Letzteres könnte BMW sicherlich auch, will aber lieber sein eigenes System verkaufen.ganz einfach, Indien fliegt zum Mond, Deutschland nicht.
Aber Indien bekommt Entwicklungshilfe von Deutschland.
Finde den Fehler.
Na ja, laut Wikipedia liegt die Durchschnittsgröße für Frauen, die im Jahr 2000 in den Niederlanden geboren wurden, bei 1,70 cm. Da ist drei cm kleiner noch kein Beinbruch, finde ich. Der weltweite Durchschnitt für Frauen liegt bei 1,59 Meter, für die ist so ein Krad dann schon eine echte Challenge.Ich kann mir viel vorstellen, aber 1,67 ist halt auch und gerade für eine Niederländerin recht klein.
Meinst du nicht, dass ich schon auf allen möglichen und unmöglichen Krädern gesessen hätte? Die CF Moto habe ich sogar schon mal gefahren. Richtig gepasst hat die nicht. Und richtig billig war sie auch nicht.CF Moto 800 MT ist doch nicht klein, leider aber auch nicht "billig". Benelli TRK 800, wenig bekannt. Voge 650 ist sicher nicht viel kleiner als deine AT. Sind doch alle abgekupfert und verbessert gegenüber allflligen Vorlagen oder sogar in Cooperation gebaut.
Der Preis ist ja auch kein technisches Feature.Ich denke der gute Mann beantwortet alle technischen Fragen die
man haben kann. Naja, ausser vielleicht zum Preis. :-D
Nettes Gimmick ...Habe ich so bei noch keinem anderen Krad gesehen, der Hinweis das die Batterie geladen werden sollte.
Anhang anzeigen 635539
Da das der Tageskilometerzähler ist, erlaubt das keinen Rückschluss auf die bisherige Laufleistung.Muss/te bei der gezeigten RE etwa bereits nach 208km die Batterie geladen werden?
Du sollst doch nicht dauernd in den Spiegel gucken!...hab mich grad vor mir selbst erschrocken......
Besagte Anzeige ist für ein quasi nagelneues Bike dennoch wohl mehr als merkwürdig ...Da das der Tageskilometerzähler ist, erlaubt das keinen Rückschluss auf die bisherige Laufleistung.
...