Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Diskutiere Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die soll sogar Speichenfelgen für Schlauchlosbereifung bekommen👍
GS_Ralf

GS_Ralf

Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Die soll sogar Speichenfelgen für Schlauchlosbereifung bekommen👍

D

Darkover

Ich denke der gute Mann beantwortet alle technischen Fragen die
man haben kann. Naja, ausser vielleicht zum Preis. :-D

Auf jeden Fall eine in jedem Punkt vorteilhafte Weiterentwicklung.

Olaf

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
ganz einfach, Indien fliegt zum Mond, Deutschland nicht.
Aber Indien bekommt Entwicklungshilfe von Deutschland.
Finde den Fehler.
Ist die "Full Map" onboard integriert oder ist es Android Auto oder Apple Car Play? Letzteres könnte BMW sicherlich auch, will aber lieber sein eigenes System verkaufen.

sampleman

sampleman

Modell
Ich kann mir viel vorstellen, aber 1,67 ist halt auch und gerade für eine Niederländerin recht klein.
Na ja, laut Wikipedia liegt die Durchschnittsgröße für Frauen, die im Jahr 2000 in den Niederlanden geboren wurden, bei 1,70 cm. Da ist drei cm kleiner noch kein Beinbruch, finde ich. Der weltweite Durchschnitt für Frauen liegt bei 1,59 Meter, für die ist so ein Krad dann schon eine echte Challenge.

Das ist für mich persönlich übrigens echt ein Jammer: All die witzigen und gar nicht teuren Kräder, die jetzt aus Asien zu uns rüberschwappen, sind mir samt und sonders zu klein.

rd07

rd07

Themenstarter
CF Moto 800 MT ist doch nicht klein, leider aber auch nicht "billig". Benelli TRK 800, wenig bekannt. Voge 650 ist sicher nicht viel kleiner als deine AT. Sind doch alle abgekupfert und verbessert gegenüber allflligen Vorlagen oder sogar in Cooperation gebaut.

G

Grimm

Modell
F750GS
wow Royal Enfield ist in der moderne angekommen, mit dem richtigen preis wird die gut weggehen.
gut gemacht RE

sampleman

sampleman

Modell
CF Moto 800 MT ist doch nicht klein, leider aber auch nicht "billig". Benelli TRK 800, wenig bekannt. Voge 650 ist sicher nicht viel kleiner als deine AT. Sind doch alle abgekupfert und verbessert gegenüber allflligen Vorlagen oder sogar in Cooperation gebaut.
Meinst du nicht, dass ich schon auf allen möglichen und unmöglichen Krädern gesessen hätte? Die CF Moto habe ich sogar schon mal gefahren. Richtig gepasst hat die nicht. Und richtig billig war sie auch nicht.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ich war beim Händler hier vor Ort, er ist auch schon gespannt. Angeblich weiß er nix, murmelte aber was von 6,5K.

D

Darkover

Hier in leiwand Deutsch. :-D

Und sein Einwand bezueglich der Leistung ist korrekt! Ich war mit der 500er auf >5000m und da
fahren die wie Mofa. Das ist aber okay, weil man selber auch wegen Sauerstoffmangel
nicht sehr leistungsstark ist. Das macht klar was der Messner eigentlich geleistet hat.

Olaf

Cloudy

Cloudy

Habe ich so bei noch keinem anderen Krad gesehen, der Hinweis das die Batterie geladen werden sollte.

Royal-Enfield-Himalayan-450.png

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Das Fullmap Navi auf den Bildschirm hat so auch noch keiner gesehen

Z

Zodiac

Habe ich so bei noch keinem anderen Krad gesehen, der Hinweis das die Batterie geladen werden sollte.

Anhang anzeigen 635539
Nettes Gimmick ...

Muss/te bei der gezeigten RE etwa bereits nach 208km die Batterie geladen werden? :giggle:

Bei meiner ollen 1150GS mit jetzt rund 243000km zeigt die rote Batteriekontrolllampe im Cockpit ab Leerlauf seit 22 Jahren zuverlässig per Erlöschen den funktionierenden Batterieladestrom an. :wavespin:

Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Muss/te bei der gezeigten RE etwa bereits nach 208km die Batterie geladen werden?
Da das der Tageskilometerzähler ist, erlaubt das keinen Rückschluss auf die bisherige Laufleistung.
Vermutlich ein gewolltes Foto für Präsentationszwecke.

Z

Zodiac

Da das der Tageskilometerzähler ist, erlaubt das keinen Rückschluss auf die bisherige Laufleistung.
...
Besagte Anzeige ist für ein quasi nagelneues Bike dennoch wohl mehr als merkwürdig ...

Oder wird die Batterie der RE durchs Fahren nach 208km etwa nicht richtig aufgeladen?

Sollte es wie angenommen ggf. ein Präsentationsfoto sein, wäre es IMHO jedenfalls eins, was gewisse Fragen aufwirft.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben