![maxquer](/data/avatars/m/23/23387.jpg?1577655811)
maxquer
Mit nem Burger in Italien?![Kotzen :kotzen: :kotzen:](/styles/gsforum/smilies/neutral/kotzen.gif)
Gruß,
maxquer
![Kotzen :kotzen: :kotzen:](/styles/gsforum/smilies/neutral/kotzen.gif)
Gruß,
maxquer
Ichnusa für Kinder, ich kenne nur 0,66 Liter FlaschenDie zuhause etwas neidisch machen![]()
Er war auf Sardinien und Ichnusa macht den Burger wieder gutMit nem Burger in Italien?
Gruß,
maxquer
Mussten dann ja noch paar Km fahrenIchnusa für Kinder, ich kenne nur 0,66 Liter Flaschen
Die besten hierMit nem Burger in Italien?
Gruß,
maxquer
wie ist die genaue Definition? Reicht die Komplettimpfung oder kommt zusätzlich - je nach Impfstoff - eine Karenzzeit dazu?IMHO gilt für voll geimpfte der Test/Quarantaine nicht!!
was Deutschland angeht meines Wissens nach Tag der 2-ten Impfung + 14 Tage. Dann giltst Du als vollständig geimpft.wie ist die genaue Definition? Reicht die Komplettimpfung oder kommt zusätzlich - je nach Impfstoff - eine Karenzzeit dazu?
Wir reisen am 04ten zurück. Hier vor Ort in Latsch ist eine kurzfristige Testung ohne Probleme möglich.Weiter fällt mir ein, dass es uns in Italien nicht möglich war mal eben an einen Schnelltest zu kommen....
So habe ich das auch verstanden. Oder man "kauft" sich durch einen Schnelltest von der Quarantäne freiwas Deutschland angeht meines Wissens nach Tag der 2-ten Impfung + 14 Tage. Dann giltst Du als vollständig geimpft.
Edit: Bei Johnson & Johnson, hast Du ja nur eine, da läuft die Zeit nach der ersten Impfung.
Soweit nördlich mag es machbar sein mit einem Test. Nur das Geld kannst du dir echt sparen und davon lieber abends im Hotel was essen gehen…Wir reisen am 04ten zurück. Hier vor Ort in Latsch ist eine kurzfristige Testung ohne Probleme möglich.
Allerdings nicht eine Woche im Voraus. Sicherheitshalber habe ich einen Termin in Mals gebucht.
Ohne Probleme
ich dachte jetzt eher in die andere Richtung: Einreise von D/Transit nach Italien.was Deutschland angeht meines Wissens nach Tag der 2-ten Impfung + 14 Tage. Dann giltst Du als vollständig geimpft.