Cool. Bis zur ersten Corona-Leugnung habe ich diesen Thread ja durchgehalten. Auch dies war schon nicht leicht. Aber dann hab ich mir gesagt. Nö. Geh'ste besser mit dem Henkelmann an den Rand der Weltenscheibe, und reichst dem wachhabenden Reptiloiden sein Manna aus dem Blut gequälter Kinder (Hillary Clinton war's), sowie einen Liter 10W40, für den 50.000 km Service des Merkel-Robot.
Auf dem Rückweg vielleicht noch zum Puff? Eher nein. Die Chemtrails haben ihr zerstörerisches Werk erfolgreich verrichtet. Mit 62 könnt ich zwar so gerade noch können, dies aber keinesfalls unter Einhaltung der Abstandsregeln. Dann lieber zu Bill Gates, um mich für oder gegen irgendwas impfen zu lassen - im Idealfall gegen Covid-19. Der hockt da bestimmt inmitten der jüdischen Weltrevolution und lässt sich (vom unlängst "umgedrehten") Attila Hildmann vegan bekochen. Im Untergrund bleibt dem auch nix anderes. Vermutlich nagt er von unten an irgend welchen Wurzeln.
Soll heißen: Geht's noch? Kann man so entmenschlicht sein, eine globale Katastrophe mit 1000den von Toten als "Hoax" abzutun? Als "Grippe"? Das, was die Kolonne der italienischen Militär-LKWs abtransportiert hat, war keine Gartenerde. Echte "Triagen" waren in vielen europäischen Ländern über Wochen an der Tagesordnung - und in vielen Teilen der Welt geht der Zirkus jetzt erst richtig los. Wer glaubt, dass die ganze Welt gerade "wegen einer Grippe" billigend in Kauf nimmt, dass ihre Wirtschaft baden geht, manifestiert nur eines: Grenzenlose Dummheit, gepaart mit einem großen Defizit an Empathie, Mitgefühl und Realitätssinn.
Und bleibt mir weg mit euren "seriösen" Quellen auf YouTube. Wenn dort ein Prof.Dr.Dr. Strangelove etwas zu virologischen Themen sagt, würde ich als allererstes mal hinterfragen, ob ihn sein akademischer Grad als Dr. der Altphilologie zu einer qualifizierte Aussage bei pandemischen Themen berechtigt. Aber ihr sucht ja keine Fakten. Ihr wollt nur euer nihilistisches Weltbild bestätigt sehen. Speziell, wenn ein Modem dazwischen hängt.
Wir reden auch nicht von einem "Henne Ei" Problem. Deutschland ist vergleichsweise gut mit der Pandemie zurecht gekommen, weil zur halbwegs rechten Zeit die genau richtigen Maßnahmen ergriffen wurden - und keinesfalls weil es "nur eine Grippe" war. Hilfreich war sicher auch, dass in Deutschland 83 Millionen Virologen- und Pandemieexperten leben. Hier in den NL, wo ich wohne, ist die Death-Rate 4,5 mal höher - und die Zahl der Tests um 90% geringer. 200 m südlich meines Hauses, in Belgien, sind die Menschen gestorben wie die Fliegen. Wer über 65 war erhielt kein ICU Bett, sondern statt dessen Opiate für einen schmerzfreien Tod. Sie wurden dann für Wochen tiefgekühlt. Die Totengräber waren überlastet, und vielerorts mangels Schutzausrüstung infiziert. Und dann trifft man auf diese Fuzzies, die nur von einer harmlosen Grippe schwadronieren.
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich gerade kotzen mag.