Italien ist wieder offen, ich staune...

Diskutiere Italien ist wieder offen, ich staune... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hätte eine einfache aber zutreffende Antwort auf Lager... Ist aber nicht druckreif 😝
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Weil es viele Trotteln gibt

Tom
Psychologie Proseminar anno Schnee: ja wissen sie, manche Menschen haben eben eigene Ansichten, die muss man behutsam davon abbringen.

ich: einem Trottel muss man sagen, dass er ein Trottel ist! Großes Entsetzen in der Birkenstock Fraktion 😂

ich darauf: die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar! Und das ist nicht von mir sondern von Ingeborg Bachmann!

G

Gast49319

Gast
Psychologie Proseminar anno Schnee: ja wissen sie, manche Menschen haben eben eigene Ansichten, die muss man behutsam davon abbringen.

ich: einem Trottel muss man sagen, dass er ein Trottel ist! Großes Entsetzen in der Birkenstock Fraktion 😂

ich darauf: die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar! Und das ist nicht von mir sondern von Ingeborg Bachmann!
Hart, aber zutreffend!

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
und warum soll ich jetzt dir und den 6 Anderen die unseren Bankkaufmann beraten, mehr glauben,
als den zig Anderen, die man in der Relotius Presse nicht zu Wort kommen läßt.
Weil, wäre ja fatal, wegen einer Grippe ein Land vor die Wand fahren zu lassen.
Was ist aus "die Kurve flachhalten" geworden, passt auch nicht mehr.
Weil Du einfach ein unbelehrbarer sturer Depp bist ( und ich hab das extra freundlich formuliert )

Blacktriple

Blacktriple

Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Ich wollte in 10 Tagen nach Italien Wolkenstein fahren, dachte mir hey ein toller Fred zum Thema.
Stattdessen wie so oft Anmache mit Arena der Peinlichkeiten Potenzial

V

vilkas

Modell
F850GS
und warum soll ich jetzt dir und den 6 Anderen die unseren Bankkaufmann beraten, mehr glauben,
als den zig Anderen, die man in der Relotius Presse nicht zu Wort kommen läßt.
Weil, wäre ja fatal, wegen einer Grippe ein Land vor die Wand fahren zu lassen.
Was ist aus "die Kurve flachhalten" geworden, passt auch nicht mehr.
wenn 99% der Wissenschafter und Forschungseinrichtungen eine Meinung vertreten, warum soll man dann dem einen Prozent glauben die eine andere Meinung haben?

Und warum soll die Presse diesem einen Prozent Sendezeit und Platz einräumen?

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
wenn 99% der Wissenschafter und Forschungseinrichtungen eine Meinung vertreten, warum soll man dann dem einen Prozent glauben die eine andere Meinung haben?

ist wie beim menschengemachten Klimawandel 99% aller Wissenschaftler.... .
waren aber doch nur 6%, darunter auch micki maus
du bekommst das zu hören/sehen was vorgegeben wird

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Ich finde es wirklich interessant, wie sich Menschen von simplen, aber leicht glaubwürdigen Antworten so lenken lassen.

Eigentlich krass, wie sehr man da in eienr Schiene läuft.

Und das Lustige daran, den Rest bezeichnet man als Schlafschafe, die halt die Linientreue unreflektiert mitmachen, und tun, was ihnen "von Oben" gesagt wird.

Aber wenns glücklich macht.
Erinnert mich irgendwie an die Typen, die man morgens an der Tankstelle trifft, mit dem ersten ( oder zweiten ) Bier, und die wirklich wissen, wie das Leben läuft.
Und man müßte eigentlich nur mal sie fragen, das tut nur keiner......

V

vilkas

Modell
F850GS
Woran erkennst du eigentlich die Wahrheit? Wie beurteilst du ob ein Virologe oder ein Meterologe eine zutreffende oder eine nicht zutreffende Theorie vertritt?

wuli

wuli

Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Wir werden das jetzt testen, ab 15.6 bis 20.6 Kärnten und dann bis 27.6 noch Dolomiten. Ich freue mich schon auf die leeren Strassen?!

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Mich erschrecken solche Leute eher, die offenbar ohne Schamgefühl hier offenlegen, wie dämlich sie sind.

Ich tue mich auch schwer mit dem Ansatz, dass so ein Forum auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft sei.
Beides ist leider so.

Die Ersteren sind überzeugt, das sie Recht haben, und nur sie verstehen um was es geht.
Der Rest sind Lemminge.....

Was soll man da eigentlich sagen.
Wir ( mich eingeschlossen ) machen den Fehler, das wir uns auf eine Diskussion einlassen.
Wenn mir wer sowas im echten Leben erzählt, dann lächle ich, nicke, gehe einfach und denke mir " Was füe ein Volltrottel "

Bei Zweiterem ist es wohl schon so, das man das durchaus Ernst nehmen kann.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Wir werden das jetzt testen, ab 15.6 bis 20.6 Kärnten und dann bis 27.6 noch Dolomiten. Ich freue mich schon auf die leeren Strassen?!
Schlechter Versuch, das wieder zum Thema zurück zu lenken :showoff::showoff:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive

Na, bekommst du die 99% bei Corona zusammen?

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Mich erschrecken solche Leute eher, die offenbar ohne Schamgefühl hier offenlegen, wie dämlich sie sind.

Ich tue mich auch schwer mit dem Ansatz, dass so ein Forum auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft sei.
Tu dir keinen Zwang an und sag den Leuten das auch mal persönlich.

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Ich finde es wirklich interessant, wie sich Menschen von simplen, aber leicht glaubwürdigen Antworten so lenken lassen.

Eigentlich krass, wie sehr man da in eienr Schiene läuft.

Und das Lustige daran, den Rest bezeichnet man als Schlafschafe, die halt die Linientreue unreflektiert mitmachen, und tun, was ihnen "von Oben" gesagt wird.

Aber wenns glücklich macht.
Erinnert mich irgendwie an die Typen, die man morgens an der Tankstelle trifft, mit dem ersten ( oder zweiten ) Bier, und die wirklich wissen, wie das Leben läuft.
Und man müßte eigentlich nur mal sie fragen, das tut nur keiner......
Genau die, welche den vollen Durchblick haben, haben leider niGS zu sagen - schade aber auch! :wink:

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16

Warum sollen sie denn Schamgefühl offen legen, wenn sie es gar nicht wissen, dass sie dämlich sind?
Ein 2-dimensionales Wesen kann in einer 2-dimensionalen Welt einen Bleistiftstrich nicht überspringen, und weiß nicht, was jenseits ist - seine Welt ist eine Scheibe. Warum sollte es sich deswegen "schämen"?

Zum Ansatz: Der "liebe Gott" hat einen großen Tiergarten :wink:

G

Gast 21699

Gast

Das mit dem Spiegelbild stimmt wohl schon.

Aber Spiegelbilder (wenn sie von einem Planspiegel generiert werden) sind grundsätzlich virtuell, und so würde ich wirklich gerne mal einen Verschwörungstheoretiker oder Korona-Leugner im realen Leben kennenlernen einschließlich seiner Biographie. Wie war die Performance in der Schule, wie liest sich etwa ein Schulaufsatz einer solchen Person, mit welcher Arbeit verdient man seinen Lebensunterhalt?
In vielfacher Hinsicht fehlt mir tatsächlich jede Phantasie: Wie kommt man mit einer solchen Hypothek überhaupt an einen Job, wer stellt so jemanden ein, oder ist man zwangsläufig selbständig?

Fragen über Fragen. Kann einer der heißen Kandidaten die eine oder andere beantworten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Italien ist wieder offen, ich staune...

Italien ist wieder offen, ich staune... - Ähnliche Themen

• China vs Italien

China vs Italien: Ich wollte mal wieder etwas sparen und habe mir bei Ali Kleinzeug-Schnick-Schnack gekauft. Vieles von Ali ist gar nicht so schlecht und sauber...
  • ACT Italien 2025

ACT Italien 2025: Hallo zusammen, ich möchte heuer meinen ersten ACT fahren und es soll der ACT Italien werden. Welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr für mich...
  • Italien scheint teuer zu werden

Italien scheint teuer zu werden: Aber nur für den, der sich nicht an Vorschriften hält. Das betrifft uns als Motorradfahrer ja eher nicht, dass man außerorts 10 Stundenkilometer...
  • Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Pepe am Idro See in Italien.

Pepe am Idro See in Italien.:
  • Pepe am Idro See in Italien. - Ähnliche Themen

• China vs Italien

China vs Italien: Ich wollte mal wieder etwas sparen und habe mir bei Ali Kleinzeug-Schnick-Schnack gekauft. Vieles von Ali ist gar nicht so schlecht und sauber...
  • ACT Italien 2025

ACT Italien 2025: Hallo zusammen, ich möchte heuer meinen ersten ACT fahren und es soll der ACT Italien werden. Welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr für mich...
  • Italien scheint teuer zu werden

Italien scheint teuer zu werden: Aber nur für den, der sich nicht an Vorschriften hält. Das betrifft uns als Motorradfahrer ja eher nicht, dass man außerorts 10 Stundenkilometer...
  • Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Pepe am Idro See in Italien.

Pepe am Idro See in Italien.:
  • Oben