Stimmt es, was ich gehört habe dass
- die Krankenhausszenen in Frankreich, Italien, Spanien, Wuhan, Brasilien, New York alle durch bezahlte Schauspieler und die Lügenpresse so gedreht und veröffentlich wurden.
- französische Patienten nicht nach Deutschland auf Intensivstationen verlegt wurden, weil die Betten in Frankreich überbelegt waren, sondern weil unsere deutschen Mediziner einfach besser sind bei "seltenen und unerklärlichen" Erkrankungen.
- der blonde britische "Mr. Trump" nie im Krankenhaus lag und um sein Leben bangte, sondern dies auf Wunsch von Frau Merkel und Herrn Spahn so in die Öffentlichkeit getragen hat
- nahezu alle isländisichen Ischgl-Urlauber nach der Rückkehr an einer stinknormalen Grippe erkrankt waren und die dortige Regierung -vmtl. auch gegen Bezahlung durch die deutsche Regierung behaupteten: CORONA
- die deutsche Regierung nur deshalb so viele Finanzreserven für alle möglichen Unterstützungsmaßnahmen einsetzten, weil sie nicht mehr wussten, in welchen Tresoren sie die lange Jahre von den Steuerzahlern abgeluchsten Gelder lagern sollten. Oder aber: um den Fehler mit der Einführung des EURO zu korrigieren, um zurück zur DM zu kommen?
Aber mir ist klar: ich war schon immer ein Schlaf-Schaf. Ich kam aber meine bisherigen Ü60-Jahre gut damit zurecht.
Mein Schwager - 63 Jahre alt - durchtrainierter Sportler - lag fast 2 Monate auf der Intensivstation. Angesteckt hatte er sich bei einer Verwandten, die bei der Begegnung noch nicht wusste, dass sie infiziert ist. Und als sie es realisierte, war er auch angesteckt. Lange war nicht klar, ob er überlebt.
Ich vermute mal, dass einige argumentieren, weil sie solche Erfahrungen im persönlichen Umfeld nicht machen durften.