G
Gast 32829
Gast
Fahr JA NICHT bei uns durch.Italien hin oder her, ich „muss“ heuer noch auf französisches Staatsgebiet sonst ist mein inneres Gleichgewicht in Gefahr
Anhang anzeigen 348316
Josef
Fahr JA NICHT bei uns durch.Italien hin oder her, ich „muss“ heuer noch auf französisches Staatsgebiet sonst ist mein inneres Gleichgewicht in Gefahr
Anhang anzeigen 348316
Täte ich sofort, in meinem realen Umfeld finden solche Menschen allerdings nicht statt.Tu dir keinen Zwang an und sag den Leuten das auch mal persönlich.
Sapperlot .... und wehe ihr habt Spaß!Wir werden das jetzt testen, ab 15.6 bis 20.6 Kärnten und dann bis 27.6 noch Dolomiten. Ich freue mich schon auf die leeren Strassen?!
Du lebst eben auch nur in deiner Blase.Täte ich sofort, in meinem realen Umfeld finden solche Menschen allerdings nicht statt.
Und möglicherweise bist du auch ein bisher unentdecktes Genie.Zum Thema 1% der Wissenschaftler:
Kopernikus, Kepler, Galilei...gehörten in ihren Zeiten auch zu diesen.
Das ist durchaus ein Ansatz.Du lebst eben auch nur in deiner Blase.
Kannst froh sein, dass du hier im Forum mal andere Sichtweisen kennengelernt hast.
Mach was drsus.
Gruß Thomas
ich weiß nicht wie man das schreibt, aber ich bin ein Fachmann auf dem GebietKorona-Leugner im realen?
Hallo........Zum Thema 1% der Wissenschaftler:
Kopernikus, Kepler, Galilei...gehörten in ihren Zeiten auch zu diesen. Galilei's Lehre von der Erdbewegung wurde als absurd und irrgläubig bezeichnet und ihm wurde Gotteslästerung vorgeworfen...er wurde gezwungen abzuschwören und lebenslang arresstiert (verzichtete also auf ein "bequemes" Leben)...
Es kann weiter gepöpelt werden ....
Und ich dachte, du wolltest den verregneten Samstag Vormittag schnell nutzen, um eine einsame Runde zu drehen, bevor die 99-Prozenter die Passhöhen und Eiscafes verstopfen.Sorry Jungs muß mich beeilen, sonst wid mein Frühstücksbier warm.....
Es ist im übrigen schön, wenn du selbst eine Analyse für den von Dir hier verbreiteten Kram lieferst.Es ist schon interessant mit welcher unbegründeten aber vehementen Arroganz hier manche Systemar...lecker (um in eurem Jargon zu bleiben), welche ihrer Meinung nach ein für sie "tolles" Leben führen, ob durch Gnade der Geburt oder weil sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren (in jedem Fall wird geleckt, selbst an den Furunkeln...man will ja ein "bequemes" Leben) sich anmaßen Andere abzuurteilen, die eine andere Meinung vertreten.
Gibt es da einen Zusammenhang?ich weiß nicht wie man das schreibt, aber ich bin ein Fachmann auf dem Gebiet
Es kann weiter gepöbelt werden? Punkto pöbeln legst du die Latte ziemlich hoch - das muss man erstmals überbieten. Naja, mein Still ist es nicht. Ich suche nach Argumenten und liebe eine gepflegte Diskussion. Dazu muss aber die Gegenpartei erstmals Argumente bringen - was du nicht machst.Es ist schon interessant mit welcher unbegründeten aber vehementen Arroganz hier manche Systemar...lecker (um in eurem Jargon zu bleiben), welche ihrer Meinung nach ein für sie "tolles" Leben führen, ob durch Gnade der Geburt oder weil sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren (in jedem Fall wird geleckt, selbst an den Furunkeln...man will ja ein "bequemes" Leben) sich anmaßen Andere abzuurteilen, die eine andere Meinung vertreten.
Intelligenz, die man anderen gerne abspricht, kann man übrigens nicht erlernen, weder durch langzeitstudieren noch durch lecken.
Einem morgens an der Tanke Biertrinkendem sollte man nicht gleich die Intelligenz absprechen... könnte auch ein Professor sein und ist evtl. durch besondere Umstände in diese Situation gekommen...aber wir (ver)urteilen ja gerne, war schon bei der Inquisition so (Denunziation, Folter, Pranger, Steinigung, Scheiterhaufen, etc. ...der Mob liebt es).
Zum Thema 1% der Wissenschaftler:
Kopernikus, Kepler, Galilei...gehörten in ihren Zeiten auch zu diesen. Galilei's Lehre von der Erdbewegung wurde als absurd und irrgläubig bezeichnet und ihm wurde Gotteslästerung vorgeworfen...er wurde gezwungen abzuschwören und lebenslang arresstiert (verzichtete also auf ein "bequemes" Leben)...
Es kann weiter gepöpelt werden ....
HalloUnd ich dachte, du wolltest den verregneten Samstag Vormittag schnell nutzen, um eine einsame Runde zu drehen, bevor die 99-Prozenter die Passhöhen und Eiscafes verstopfen.
Gruß Thomas
So gesehen wäre evtl. ein warmes Bier hilfreicher.... ,-)aber aus gesundheitlichen Gründen bin momentan leider noch nicht wieder fahrtauglich,
Ich fahr jetzt nach Tschechien auf ein Pilsner Urquell....Hallo
Und bei den Moppedfahren sind die 1% ter auch nicht die Guten
Sorry Jungs muß mich beeilen, sonst wid mein Frühstücksbier warm.....
Au Backe......
gruß
gstommy68