Ich persönlich bin ja dafür, dass Thema Überbevölkerung hier noch einzustreuen...dann hab ich später noch ein bisschen Lektüre.
Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass ich für einen großen bösen Konzern arbeite, der Milliarden mit Chemie umsetzt und daher eh kein Gewissen besitze. Sieht man aber ja auch schon daran, dass ich das Thema Voge 900 wieder aufgewärmt habe. Die Felgen wurden geschmiedet im Schicksalsberg und das Material dafür abgebaut in den Minen von Moria.
Wenn ich jetzt noch damit anfange, wie viel Chemie aufgewendet wird für unser vermutlich aller gemeinsames Hobby Motorrad und Auto... Essen und auch Trinken... grausam.
Lasst uns alle auf Bauernhöfe ziehen und unser eigenes Bio Obst und Gemüse anbauen. Getrunken wird nur Regenwasser, aufgefangen in den noch überall vorhanden Plastiktüten unseres alten Lebens, abgekocht über einem Lagerfeuer aus Holz aus von allein umgefallenen Bäumen. Medikamente werden auch verboten, nur pflanzliche Mittel von der Medizinfrau/Mann des Bauernhofes ist erlaubt...
Ich liebe übrigens Weltuntergangsfilme in denen der große Resetknopf gedrückt wird oder wurde, die Chance auf einen Neustart der Welt / Menschheit, die es mit 99,9% Wahrscheinlichkeit dann wieder verkacken würde. Die restlichen 0,1% - in alten Überlieferungen auch als Q Treiber bezeichnet, haben es leider nicht geschafft die Welt erneut vor der Dummheit/Gier der restlichen Weltbevölkerung zu retten.
Ich gehe jetzt meinen Kapselkaffee trinken und später ein bisschen Sprit für mein Vergnügen verbrennen.. Warum? Weil es sonst jemand anderes für mich macht.