Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert)

Diskutiere Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ethik und Moral muss man sich leisten können. Hier im Land wächst die Bevölkerungsgruppe die das nicht kann leider immer mehr an. Im Gegensatz...
Macom

Macom

Ethik und Moral muss man sich leisten können. Hier im Land wächst die Bevölkerungsgruppe die das nicht kann leider immer mehr an.

Im Gegensatz dazu predigen die die es können mit erhobenem Zeigefinger laut, wie schlecht das Verhalten der anderen ist und verweisen gerne auf ihr eigenes Tun als Vorbild. Zum Ausgleich bucht man dann eine Fernreise und kauft ein neues Motorrad. Kompensieren kann man das ja schließlich durch den kauf eines zusätzlichen E-Autos. Was ist man dann doch für ein moralisch überlegener Mensch…..

Thema:

Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert)

Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Welcher Preis ist vertretbar?

Welcher Preis ist vertretbar?: Hallo, ich möchte meine GS verschärbeln, da ich seit einem Jahr offen fahren darf und mir letzten Sommer eine Z1000 (Muskeln spielen lassen)...
  • Welcher Preis ist vertretbar? - Ähnliche Themen

• Welcher Preis ist vertretbar?

Welcher Preis ist vertretbar?: Hallo, ich möchte meine GS verschärbeln, da ich seit einem Jahr offen fahren darf und mir letzten Sommer eine Z1000 (Muskeln spielen lassen)...
  • Oben