Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert)

Diskutiere Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Niemand stellt die Qualität italienischer Produkte oder die der italienischen Pizzabäcker in Frage. Aber da italienische Firmen chinesische...
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Ich habe Flaschentomaten aus der Region rund um San Marzano gezeigt und nichts von Tomatenmark geschrieben. Darauf schwört jeder gute Ital. Pizzabäcker. Aber Hauptsache immer Bullshit verbreiten. Wie wäre es mit: erst schlau machen und dann schreiben…..
Niemand stellt die Qualität italienischer Produkte oder die der italienischen Pizzabäcker in Frage.
Aber da italienische Firmen chinesische Tomaten importieren und als italienische verkaufen, stellt ich die Frage, ob DU den Unterschied schmeckst.
Die Frage hast Du übrigens nicht beantwortet und mit der Verwendung von Smileys kennst Du Dich wohl auch nicht aus.
Vielleicht solltest Du den Artikel ersteinmal lesen, bevor Du hier ausfallend wirst und mich der Verbreitung von Tierkot bezichtigst.

G

Gromeckgs

Niemand stellt die Qualität italienischer Produkte oder die der italienischen Pizzabäcker in Frage.
Aber da italienische Firmen chinesische Tomaten importieren und als italienische verkaufen, stellt ich die Frage, ob DU den Unterschied schmeckst.
Die Frage hast Du übrigens nicht beantwortet und mit der Verwendung von Smileys kennst Du Dich wohl auch nicht aus.
Vielleicht solltest Du den Artikel ersteinmal lesen, bevor Du hier ausfallend wirst und mich der Verbreitung von Tierkot bezichtigst.
mimimi…….

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Was ich hier etwas vermisse: (Wir reden ja über Ali).

Ja, ich MUSS Dinge da kaufen, weil ich sie aus Deutschland oder Europa nicht bekomme.
Rahmenstopfen
Zylinderschutz
Handschutz

Und es gibt noch unzählige Beispiele für Teile (für die GS(A)), die ich, selbst wenn ich wollte, weder in D, noch in Europa bekomme.... 🤷‍♂️

Thema:

Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert)

Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Welcher Preis ist vertretbar?

Welcher Preis ist vertretbar?: Hallo, ich möchte meine GS verschärbeln, da ich seit einem Jahr offen fahren darf und mir letzten Sommer eine Z1000 (Muskeln spielen lassen)...
  • Welcher Preis ist vertretbar? - Ähnliche Themen

• Welcher Preis ist vertretbar?

Welcher Preis ist vertretbar?: Hallo, ich möchte meine GS verschärbeln, da ich seit einem Jahr offen fahren darf und mir letzten Sommer eine Z1000 (Muskeln spielen lassen)...
  • Oben