qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bleibt das Navi permanent in dem von mir oben gezeigten „PC-verbunden-Zustand“?
JaBleibt das Navi permanent in dem von mir oben gezeigten „PC-verbunden-Zustand“?
Moin,iPad (9. Gen.), IOS 25.4.1, Navi6 in Mass Storage gesetzt, neu gestartet, Lightning auf USB Navi mit dem iPad verbunden. Navi zeigt die Verbindung zum PC an um dann nach ca. 20 Sekunden "anzuschalten". Geladen wird der Akku weiterhin.
Auf dem iPad unter "Dateien" ist kein Navi zu finden!?
Erstmal müsste man wissen, welches iPad Du hast und welche iOS Version, da kann man bei den Angaben nur raten. Schätze mal das 9er mit 10,2“ und vermutlich iOS 15.5?Moin,
ich zitiere mich mal selbst, da es nach wie vor nicht möglich ist, eine Verbindung zwischen meinem 6er und dem iPad 10.2 herzustellen.
Genutzt habe ich überwiegend diesen Lightning-Adapter .
Weitere Ideen?
korrekt.Schätze mal das 9er mit 10,2“ und vermutlich iOS 15.5?
HalloMoin,
ich zitiere mich mal selbst, da es nach wie vor nicht möglich ist, eine Verbindung zwischen meinem 6er und dem iPad 10.2 herzustellen.
Genutzt habe ich überwiegend diesen Lightning-Adapter .
Weitere Ideen?
Original-Kabel ist bestellt und den Tipp mit der Speicherkarte werde ich dann testen. Es ist eine Speicherkarte im Navi.Hast Du eine Speicherkarte im N6?
danke für das Angebot. aber bisher läuft meine 2018er 6er einwandfrei und das würde ich nur tauschen wenn es seinen Geist aufgibt. Auf die Integration in die BMW möchte ich auch nicht verzichten. Vorsorglich ein anderes in die Schublade legen ist nicht so mein Ding.Habe auch zufällig ein neues da, welches ich für 350€ mit Garantie, 2 Wochen alt ( habe da nur den Gutschein für Nordamerika Karten benötigt) , hat noch kein PC gesehen.. . So hast du immer eine B Variante, wenn das 6 ghostet.
Mit Kabel habe ich da ab und zu Probleme gehabt, meistens ging es aber einmal im Urlaub nicht…
Hey Andreas,Hallo Martin,
ja, das funktioniert. Mit dem Finger ist natürlich, abhängig vom Maßstab, etwas schwierig, aber grundsätzlich funktioniert das.
Gruß, Andreas