Bleiben die Bluetoothverbindungen bei einem iPhone-Wechsel erhalten?

Diskutiere Bleiben die Bluetoothverbindungen bei einem iPhone-Wechsel erhalten? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei Android werden auch die alten BT Verbindungen auf Wunsch übernommen, also traue ich das sogar Äppel zu :D. Allerdings meine ich auch das die...
C

Chefffe

Bei Android werden auch die alten BT Verbindungen auf Wunsch übernommen, also traue ich das sogar Äppel zu :D. Allerdings meine ich auch das die dann nicht wirklich funktionieren zumindest müssen sie neu gekoppelt werden.

Wenn man viele hat dann hat man damit zumindest eine Info welche noch fehlen etc. ...

F

FroeMa

Themenstarter
Modell
R1250GSA 2023 TB
So, nun ging es doch schneller als erwartet und meine Frau und ich haben uns je ein iPhone 16 pro geleistet. Da ich nur der klassischen Methode mit einem Backup und Wiederherstellung über den Finder traue (so habe ich mein iPhone immer als Image auf meinem Server, falls es mal weg kommt), hat alles soweit prima geklappt und alles läuft auch wieder. Banking App, Bankkarte im Wallet und auch Threema läuft mit allen Chats, alles prima. Einzig für die Kreditkarte und deren ID-Check wird per Post ein neuer Keycode benötigt.

Aber die Bluetooth-Verbindungen sind alle weg und müssen neu eingerichtet werden, was ja meine Ausgangsfrage war. Das ist natürlich etwas ärgerlich, wo alles andere innerhalb von 15 Minuten erledigt war.

Thema:

Bleiben die Bluetoothverbindungen bei einem iPhone-Wechsel erhalten?

Bleiben die Bluetoothverbindungen bei einem iPhone-Wechsel erhalten? - Ähnliche Themen

• Thomas Tuchel soll bleiben

Thomas Tuchel soll bleiben: Dieses Jahr die Champions League gewinnen und im nächsten Jahr daheim noch einmal !?! Hier die Petition...
  • Heizgriffe bleiben kalt

Heizgriffe bleiben kalt: Hallo zusammen, ich fahre seit 9 Jahren eine R1200 GS TÜ Bj. 2010 mit der ich super zufrieden bin. Allerdings ärgern mich seit Beginn an die...
  • Fehler Bleibe nicht eingeloggt

Bleibe nicht eingeloggt: ich muß mich jedes mal neu einloggen obwohl ich "speichern" aktiviere.
  • Nagelneue Batterie eingebaut, FID und alle Systeme bleiben tot

Nagelneue Batterie eingebaut, FID und alle Systeme bleiben tot: Hallo zusammen, meine alte Batterie hat das Moped nach dem Winter nur noch mit größter Mühe gestartet bekommen. Daher ausgebaut, messen lassen...
  • Motorradtransport nach Amerika - Dort soll es bleiben

Motorradtransport nach Amerika - Dort soll es bleiben: Hallo, ich möchte mein Motorrad nach USA (New York) verschiffen. Dort möchte ich eine ca. 4 wöchige Tour machen. Danach soll das Mpotorrad beim...
  • Motorradtransport nach Amerika - Dort soll es bleiben - Ähnliche Themen

• Thomas Tuchel soll bleiben

Thomas Tuchel soll bleiben: Dieses Jahr die Champions League gewinnen und im nächsten Jahr daheim noch einmal !?! Hier die Petition...
  • Heizgriffe bleiben kalt

Heizgriffe bleiben kalt: Hallo zusammen, ich fahre seit 9 Jahren eine R1200 GS TÜ Bj. 2010 mit der ich super zufrieden bin. Allerdings ärgern mich seit Beginn an die...
  • Fehler Bleibe nicht eingeloggt

Bleibe nicht eingeloggt: ich muß mich jedes mal neu einloggen obwohl ich "speichern" aktiviere.
  • Nagelneue Batterie eingebaut, FID und alle Systeme bleiben tot

Nagelneue Batterie eingebaut, FID und alle Systeme bleiben tot: Hallo zusammen, meine alte Batterie hat das Moped nach dem Winter nur noch mit größter Mühe gestartet bekommen. Daher ausgebaut, messen lassen...
  • Motorradtransport nach Amerika - Dort soll es bleiben

Motorradtransport nach Amerika - Dort soll es bleiben: Hallo, ich möchte mein Motorrad nach USA (New York) verschiffen. Dort möchte ich eine ca. 4 wöchige Tour machen. Danach soll das Mpotorrad beim...
  • Oben