BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Update wo bleibst du? Gefühlt dauert es einfach zu lange, da Ostern heuer erheblich später ist. Zumindest gefühlt ist das Wetter dieses Jahr...
SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Update wo bleibst du?

Gefühlt dauert das glaub' nicht mehr lange, alles später als Mai ist schwer vorstellbar.
Gefühlt dauert es einfach zu lange, da Ostern heuer erheblich später ist.
Zumindest gefühlt ist das Wetter dieses Jahr deutlich besser und wärmer als 2024.
Das Update ist überfällig!!!

Helisto

Helisto

Modell
R 1250 GS TB 2023
Dein Gefühl täuscht dich nicht. Bisher kam jedes Quartal ein Update. Nur Q1/2025 haben sie ausgelassen...

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Man darf auf den Umfang gespannt sein.
Hoffentlich mehr als das man die gefahrene Geschwindigkeit einblenden kann.

G

GS_Thomas

Modell
R 1250 GS
Das ist das Problem. Stereo brauche ich überhaupt nicht. Dafür die ganzen fehlenden Funktionen. Wie soll BMW da priorisieren, wenn jedem was anderes wichtig ist.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
der OEM liefert typischerweise genau das, was der Besteller bestellt und bezahlt... hier hat BMW scheinbar nur Pflege in Form eines Updates p.a. bestellt, also kein signifikantes Upgrade der Funktionalität.

Spätestens wenn das neue Display inkl. Navi per TÜ in die Modelle einzieht (2026?) dürfte da nichts mehr kommen, d.h. der CRN wird dann ein EOL-Produkt ('Legacy').

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Stereo wäre doch heutzutage Stand der Technik. Also darf man doch davon ausgehen, daß das dabei ist.
Daß der CRN mit Routen anders umgeht, als der N6 mag auch daran liegen, daß einer auf TomTom und der andere auf Garmin setzt. Einarbeiten kann man sich in Beides.
Schick wäre, wenn man mal Termine für Updates kommunizieren würde, die man dann auch einhält.

Sternenkrieger

Sternenkrieger

Modell
GS 1300 Tramuntana
Modellpflege und die Weiterentwicklung eines Produktes scheint bei diesem Hersteller (BMW) keine
allzu große Priorität zu genießen.
Ankündigungen werden zum Lippenbekenntnis.
Premium im Preis, Rest na ja.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Schick wäre, wenn man mal Termine für Updates kommunizieren würde, die man dann auch einhält.
in der Software-Entwicklung kündigt niemand bei Verstand verbindliche Termine für zukünftige Updates/Upgrades an... weil genau die Leute die vorab fixe Termine wollen rumnörgeln, wenn der Termin nicht gehalten wird.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Man könnte ja Puffer einbauen. Aber die Kenntnis der Probleme wurden ja nun schon bestätigt und die Weitergabe an den Entwickler ebenso.
Es muß schon was Gröberes sein, wenn man das nicht beheben kann.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle in original Verpackung, welches an meiner R 1250 GS Adv. im Einsatz war...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle in original Verpackung, welches an meiner R 1250 GS Adv. im Einsatz war...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Oben