S
Steve
Ich habe im Dezember meine ADV von 2008 gegen eine nagelneue ADV von 2017 eingetauscht und bin auch betroffen. Selbst als Sozius nervt es wohl. Ist bei meiner so wie hier beschrieben: zwischen 30 und 80 km/h spürt man es deutlich, ein ruhiger Geradeauslauf ist absolut nicht möglich, selbst auf niegelnagelneuer Fahrbahn. Unter 30 km/h ist die Frequenz so niedrig, daß man es schneller ausbalanciert bekommt, über 80 km/h scheint die Maschine selber genug Gegenmoment zu entwickeln. Mich nervt es zudem in Kurven und das ist alles andere als lustig. Meine 2008er hatte leichten Linksdrall, aber permanent, damit konnte ich leben. Aber dieses Pendeln kostet mich schon jetzt zuviel Fahrspaß.
Mir ist es schon bei den ersten beiden Ausfahrten aufgefallen und ich habe es auch direkt beim Händler moniert, aber der gibt sich ahnungslos . Auch ein Hinweis auf Kugelgelenk und diese Diskussion hat nicht geholfen. Momentan ist sie bei der Einfahrkontrolle und dabei habe ich darauf bestanden, daß sie sich das genauer anschauen. Mal schauen, was die finden. Parallel dazu habe ich auch BMW angeschrieben.
Mir ist es schon bei den ersten beiden Ausfahrten aufgefallen und ich habe es auch direkt beim Händler moniert, aber der gibt sich ahnungslos . Auch ein Hinweis auf Kugelgelenk und diese Diskussion hat nicht geholfen. Momentan ist sie bei der Einfahrkontrolle und dabei habe ich darauf bestanden, daß sie sich das genauer anschauen. Mal schauen, was die finden. Parallel dazu habe ich auch BMW angeschrieben.