L
LC2017
ich habe eine lange Mail an Herr Schwarz gesendet
Welchen Herrn Schwarz????,ich habe eine lange Mail an Herr Schwarz gesendet
Hi LC2017,hab ich da gelesen....und mich angeschlossen!
Hi Bacon352
Natürlich ist das schwer zu belegen, aber ich ermutige wirklich JEDEN Betroffenen, doch an Maik Schwarz zu schreiben.
Die Briefe an BMW nutzen scheinbar nicht wirklich.
Vielleicht wird ein Artikel draus, und das MO BMW Sonderheft hat Gewicht.
Mal sehen was dann passiert....jedenfalls kann dann kein Meister mehr behaupten, davon noch nichts oder nur vereinzelt gehört zu haben, denn die Hefte liegen in der NL aus.
email: redaktion@mo-web.de
Vg Peter
Hallo Andreas,Leider hat es mich auch erwischt:
Meine neue 18er GS mit PST2, ohne Koffer/Topcase mit Lederanzug, zwischen 110 bis ca. 160 km/h pendelt es hinten, Lenker ist absolut ruhig, auch wenn ich ihn loslasse. Das Pendeln war echt richtig nervig, bin deswegen auf der Autobahn nur noch unter 100 gefahren. Des Weiteren eine Eierei beim dahinrollen im Stadtverkehr, als ob sich das Moped durch Spurrillen schlängelt. Das kannte ich nicht von meinen vorherigen 12er GSen.
Testweise sind vom Händler andere Räder mit Michelin Anakee montiert worden, keine Änderung.
Die Lösung: Neue Gabelbrücke mit Kugelkopflager aus dem BMW „Golden Parts“ Bestand, wohl die, welche besonders leichtgängig sind.
Ergebnis: Alles prima.
Die MJ18er GS ist für mich die beste aller Zeiten. Besondere Freude macht mir das überarbeitete Getriebe in Kombination mit dem Ruckdämpfer, Schalten und Lastwechsel sind super leichtgängig und weich.
LG Andreas
Hallo Andreas,Hallo Jürgen,
das wurde in der letzten July-Woche zügig erledigt.
VG Andreas
Ah, sicher derjenige, der von einem seiner frueheren Kollegen auch als BMW Propagandaminister bezeichnet wird. Der saegt nicht an dem Ast, auf dem er selber sitzt.