Also ich verstehe die ganze Aufregung um die Probleme der Gabel und instabiles Fahrverhalten nicht. Meine Rallye wurde vor zwei Wochen ausgeliefert und die Hülsen wurden vom Händler schon aufgepresst. Ja das pendeln tritt bei meiner zwischen 40-60 km/h auch auf ist aber nicht so als könnte man damit nicht fahren. Ansonsten funktioniert alles so wie es sein soll, schaltassy top,Getriebe top,Bremsen top,ESA next generation ein Traum.
Dies ist meine erste GS und wird mit Sicherheit nicht die letzte sein und ich bin schon einiges an verschiedenen Mopeds gefahren.
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Das mag ja jeder sehen, wie er möchte.
Meine Meinung zu Deinen Topps:
Schaltassi: fahr mal die 4-Zylinder und vor allem 6-Zylinder-BMWs - dann merkst Du, wie mäßig der Schaltassi bei der GS(A) funktioniert
Getriebe: s.o. bzw fahr mal die KTM 1290
Bremsen: Was soll vor allem an der Hinterbremse toll sein? Und zudem bremsen heute selbst neue Harleys passabel - KTM, Ducati und Co. erst recht
Wenn Du das mit einem alten Bike vergleichst, magst Du Recht haben, doch gerade die von Dir aufgeführten Aspekte - vom ESA 2.0 mal abgesehen - sind nun eben nicht die Sahneseiten der GS(A)
Und subjektiv gesehen habe ich vielleicht ein sensibleres Bike-Naturell als Du oder die Misfits an meinem Mopped sind störender als das bei Dir der Fall ist.
Ob Du das verstehen willst, oder eben nicht, bleibt natürlich Dir überlassen.