🕯 in memoriam an Heinrich / Kaminfeuer 🕯

Diskutiere 🕯 in memoriam an Heinrich / Kaminfeuer 🕯 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alles Gute 🍀
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Lieber Heinrich,

ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
Bleib optimistisch, das ist wichtig.
Mein Junge ist am vergangenen Sonnabend nach fast 2 Jahren Kampf an seinem Hirntumor verstorben.😭😭😭 Er war gerade mal 14.
Ich kann es immer noch nicht fassen.
Um so mehr wünsche ich dir, daß die Ärzte deinen Krebs in den Griff bekommen.

Viele Grüße auch an Ursel
Peter
Hallo Peter, mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust.

Uli

G

Gast29174

Lieber Heinrich,

Mein Junge ist am vergangenen Sonnabend nach fast 2 Jahren Kampf an seinem Hirntumor verstorben.😭😭😭 Er war gerade mal 14.

Peter
Hallo Peter,

mein tiefes Beileid . Sein Kind so früh zu verlieren und damit umzugehen ist eine grosse Aufgabe dafür wünsche ich euch viel Kraft.

Liebe Grüße
Sanne

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Diese Frage könnte ich schon nach sehr kurzer Zeit nicht mehr hören.

Heinrich wird sich schon melden, wenn ihm danach ist.
Ja die Frage impliziert jedoch teilweise Hilflosigkeit.

Ich habe erfahren das der krebs gestreut hat……

Hey das wird schon Kopf hoch, waren auch Ratschläge die ich lieber ersteinmal unkommentiert gelassen habe.

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Habe jetzt am Montag meine OP. Melde mich, wenn ich wieder flott bin.
Gruß Heinrich
1.2.3.4 ttzzzzzzzzz Guten morgen 🤙 und dann gehts weiter .. Tag fûr Tag Woche fûr Woche …. Schlaf gut und meld Dich wenn Du wieder aufgewacht bist 👌🤟

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Lieber Heinrich,

Peter
Oh nein … Mein Beileid …

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Hallo Peter,

mein tiefes Beileid . Sein Kind so früh zu verlieren und damit umzugehen ist eine grosse Aufgabe dafür wünsche ich euch viel Kraft.

Liebe Grüße
Sanne
Hallo Sanne,
nachdem wir ihn die letzten Monate sehr zeitintensiv daheim gepflegt haben, ist es schwer sich zu etwas zu motivieren und mit der Leere des Tages und des Hauses umzugehen.
Er fehlt uns sehr.
Ich habe während der Zeit aber auch viele Krebskranke kennengelernt, die gewonnen haben.
Daher auch meine Bitte an Betroffene und @Kaminfeuer, auf keinen Fall aufzugeben.
Wenn jemand mag, kann er meinem Jungen hier gern eine Kerze anzünden, ihn würde das freuen.
Hat er doch gern mit Papa hier im Forum gelesen, Bilder angesehen und über Witze gelacht. Eigentlich war er ja Harley-Fan, aber „ne GS ist ja auch ganz nett“.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
So einen Mist braucht kein Mensch. Leider bleibt keine Wahl.

Es bleibt nur nach vorne zu sehen und (zu versuchen) das beste aus der Situation zu machen.

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ich habe die traurige Nachricht gelesen und mir fehlen die Worte .
Sein Kind zu verlieren, ist ein furchtbarer Schlag.Ihn zu verkraften , wünsche ich euch alle Kraft und wünsche, euch , das ihr wieder fröhlich sein könnt , das die bleierne Leere und Stille dem Leben weicht .
Die Zeit scheint stillzustehen , aber es geht vorbei.
Er wird immer leben , in euren Erinnerungen .
Ihr wart bei ihm , ihr wart für ihn da , ihr wart füreinander da in der bösen Zeit .
Ihr habt alles , was menschenmöglich war , getan .
Ich wünsche euch , das ihr Kraft findet , neuen Lebensmut zu schöpfen .
In tiefer Anteilnahme

Willi13

Willi13

Modell
BMW R1250R (2021)
Die Kerze brennt. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit. Jetzt laufen die Tränen, auch der Erinnerung, trotz 28 Jahren Zeit. Kinder dürfen nicht vor den Eltern sterben!
Traurige Grüße Klaus

cruche

cruche

Modell
F750GS, R1250GS TB
Die Kerze brennt. Mein Vater ist vor zwei Monaten mit 91 Jahren nach einem erfüllten Leben gestorben. Trotz des Alters machte es uns sehr traurig. Aber am Grab des eigenen Kindes zu stehen ist mit das furchtbarste, was man sich vorstellen kann. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Berthold

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
@Pjotr , Ich zünde keine Kerze im Netz.
Mügge, wird Deinen Sohn, inklusive Simone
Direkt besuchen....
Ea gegrüßt ein betrückter Mügge

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Liebes Forum,
gerade habe ich die traurige Nachricht bekommen, das Heinrich (Kaminfeuer) gestern friedlich eingeschlafen ist.
Viele Grüße
Peter

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Kannte ihn nicht persönlich. Beileid an die Familie und Freunde.

Niemand kann sich den Moment seines Abschieds aussuchen.

Oben wird er einige Mitfahrer finden.

Thema:

🕯 in memoriam an Heinrich / Kaminfeuer 🕯

🕯 in memoriam an Heinrich / Kaminfeuer 🕯 - Ähnliche Themen

• Der Motorrad-Pfarrer geht in Rente

Der Motorrad-Pfarrer geht in Rente: Ich konnte immerhin 4x beim Anlassen an der Bergkirche in Gründau teilnehmen. Ich bin zwar nicht gläubig, aber das Gemeinschaftsgefühl und die...
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Biete 2 Ventiler Heinrich Tank G/S GS ST

Heinrich Tank G/S GS ST: Verkaufen einen Heinrichtank mit 48 Liter ! Ideal für Langstrecke oder Gespann ! Passt auf G/S ST GS ! Papiere in Kopie dabei ! Eintragung kein...
  • Heinrich Tank G/S GS ST - Ähnliche Themen

• Der Motorrad-Pfarrer geht in Rente

Der Motorrad-Pfarrer geht in Rente: Ich konnte immerhin 4x beim Anlassen an der Bergkirche in Gründau teilnehmen. Ich bin zwar nicht gläubig, aber das Gemeinschaftsgefühl und die...
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Biete 2 Ventiler Heinrich Tank G/S GS ST

Heinrich Tank G/S GS ST: Verkaufen einen Heinrichtank mit 48 Liter ! Ideal für Langstrecke oder Gespann ! Passt auf G/S ST GS ! Papiere in Kopie dabei ! Eintragung kein...
  • Oben