🕯 in memoriam an Heinrich / Kaminfeuer 🕯

Diskutiere 🕯 in memoriam an Heinrich / Kaminfeuer 🕯 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin ja erst ganz neu hier und lese einfach auch quer durchs Forum. Und dann liegen zwischen seinem ersten Beitrag, noch voller Hoffnung und...
MampfiS

MampfiS

Modell
S1000RR, 2 x KLR650, ZZR1100
Bin ja erst ganz neu hier und lese einfach auch quer durchs Forum.
Und dann liegen zwischen seinem ersten Beitrag, noch voller Hoffnung und Zuversicht und der Mitteilung seines Todes, nur wenige Minuten. Das trifft einen dann mit voller Wucht!

Es tut mir soo leid. Hätte ihm seine Nordcap Tour von ganzem Herzen gewünscht.
Mein ehrliches Beileid an seine Familie...

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Beileid für die Angehörigen und Heinrich eine friedliche letzte Fahrt.

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Du bist jetzt einer von den Sternen, die wir jede Nacht sehen.

Ganz viel Kraft den Angehörigen!

steffl08

steffl08

Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Von mir auch mein Beileid...wenn ich das alles lese hab schon Angst vor Morgen, weil ich da mein Ergebnis bekomme....Polyp im Darm ob gutartig oder böse....

G

Gast 11529

Gast
Von mir auch mein Beileid...wenn ich das alles lese hab schon Angst vor Morgen, weil ich da mein Ergebnis bekomme....Polyp im Darm ob gutartig oder böse....
Du bist nicht alleine. Ich bin mit akuter Darmentzündung am 02.01.24 ins Uniklinikum und war eine Woche stationär. Auf dem CT haben sie auch so ein paar "Anomalien" und "Komisches" entdeckt im
Darm. Das soll jetzt auch per Koloskopie geklärt werden. Bin seit drei Wochen auch wirklich nervös.
Wir werden das schon packen......wäre doch gelacht..... :wink:

gstrecker

gstrecker

Du bist nicht alleine. Ich bin mit akuter Darmentzündung am 02.01.24 ins Uniklinikum und war eine Woche stationär. Auf dem CT haben sie auch so ein paar "Anomalien" und "Komisches" entdeckt im
Darm. Das soll jetzt auch per Koloskopie geklärt werden. Bin seit drei Wochen auch wirklich nervös.
Ups. Alles Gute......

Vinne

Vinne

..ich weiß Du magst mich nicht.. ist mir aber egal..

Ich kann mich aber sehr gut in Deine Lage hineinversetzen und wünsch Dir alles erdenklich Gute..

ps. auch ich am 04.01. für 4 Tage stationär.. zwei Notop‘s in 2013 und 2016.. jeweils 40cm Darm entfernt… alles im Kontext mit familiärer Vorbelastung

Ich kann nur an alle appellieren rechtzeitig und regelmäßig zur Darmspiegelung zu gehen..

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Hatte mich damals sehr gefreut, dass ihn mein steiniger Weg dazu ermuntert hat, seine Geschichte hier öffentlich zu machen.

Leider hat das mit dem "geteiltes Leid ist halbes Leid" nicht funktioniert. Dann wäre er zumindest noch bei seinen Angehörigen, Lieben und Freunden.
Hätte ihm, wie auch jedem anderen den diese Krankheit ereilt, gewünscht, dass er es zumindest so wie bei mir mit einigen Folgeschäden und Begleiterscheinungen schafft.

Mein Beileid den Hinterbliebenden.

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Kann ich nur so unterstreichen. Mir fehlen auch schon 35 cm.

Den Angehörigen von Heinrich wünsche ich alle Kraft und ihm selbst Wind von hinten und Sonne von vorne.

P7GS

P7GS

Modell
R1250 GS
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Angehörigen 🖤🕯

flamer

flamer

Modell
R1200GS Adv. Bj. 2006
Mein Beileid an die Familie. Ich wünsche allen viel Kraft für diese schwere Zeit !

J

Jeepdriver

Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Shit. Das ging schnell. Ich kann mitreden (siehe Post # 71).
Meine Mutter (62) hatte, als Nichtraucher, Lungenkrebs. Festgestellt Okt. 99. Gestorben
03.00. War Anfang `99 noch zum Nachschauen.
Mir geht`s bis jetzt saugut!!! Darf ich sagen, oder?
Aber....die Angst in mir drin ist immer noch da!!! Schalte TV noch immer um wenn Krankenhaus
etc. vorkommt.
Letzte Darmspiegelung im Nov. Alles gut!!
Aber die Tage/Wochen davor, tief in mir drin.......
Aber, an ALLE denen es genauso geht, - hhmm, wie soll ich es sagen?
Hab mein Leben (jetzt 63) doch gut gelebt. Jetzt in Rente seit 01.01. 24
Wenn ich denn die nächste Zeit,-- hoffentlich ist noch ein bisschen---, abtreten muss,
dann kann ich FÜR MICH, sagen - alles gut. Vermisse nix!! Was wäre der Unterschied zwischen
64 und 84 ? Altwerden will jeder, Altsein will keiner!!
Alles was ich bescheiden gewollt hab hab ich gelebt (Kids, Frau, Haus,Hobbies ).
Nach dem was ich erlebt habe und mit dieser Einstellung dazu könnte ich ja sagen,
ich könnte abtreten wenn.... Aber ich weiss auch, das wenn ich wieder in der Klinik liegen
sollte, kommt diese verflu....te Angst zu sterben doch wieder.
Man (ich) kämpft immer um sein bisschen Leben!!!
Ist für mich im Moment wieder weit(er) weg!

Heinrich - tscha -- ich glaub an den lieben Gott.
Wenn man das Licht sieht .......
See ya` - unbekannterweise.

Gruss
Jochen

jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
RIP allen Fam. die Ihre Liebsten zu Grabe getragen haben.

Meine Petra ging letztes Jahr mit 61 viel zu früh.

"Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es Dir sein, als lächeln die Sterne.
Auf einem von Ihnen sitzt meine Petra und lächelt uns zu."

Thema:

🕯 in memoriam an Heinrich / Kaminfeuer 🕯

🕯 in memoriam an Heinrich / Kaminfeuer 🕯 - Ähnliche Themen

• Der Motorrad-Pfarrer geht in Rente

Der Motorrad-Pfarrer geht in Rente: Ich konnte immerhin 4x beim Anlassen an der Bergkirche in Gründau teilnehmen. Ich bin zwar nicht gläubig, aber das Gemeinschaftsgefühl und die...
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Biete 2 Ventiler Heinrich Tank G/S GS ST

Heinrich Tank G/S GS ST: Verkaufen einen Heinrichtank mit 48 Liter ! Ideal für Langstrecke oder Gespann ! Passt auf G/S ST GS ! Papiere in Kopie dabei ! Eintragung kein...
  • Heinrich Tank G/S GS ST - Ähnliche Themen

• Der Motorrad-Pfarrer geht in Rente

Der Motorrad-Pfarrer geht in Rente: Ich konnte immerhin 4x beim Anlassen an der Bergkirche in Gründau teilnehmen. Ich bin zwar nicht gläubig, aber das Gemeinschaftsgefühl und die...
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Biete 2 Ventiler Heinrich Tank G/S GS ST

Heinrich Tank G/S GS ST: Verkaufen einen Heinrichtank mit 48 Liter ! Ideal für Langstrecke oder Gespann ! Passt auf G/S ST GS ! Papiere in Kopie dabei ! Eintragung kein...
  • Oben