SLK
Hallo, Edda,
hast Du eine Vervielfältigungsgenehmigung vom Verlag?
Ändert ja nichts an den BremsenHallo, Edda,
Nein, denn bei meiner GS gibt's keine Probleme mit den Bremsen. Denk mal an den Selbstschutz.Ändert ja nichts an den Bremsen
Tut Wahrheit so weh?
Genau so hätte ich das auch gemacht. Ich bin aber so durchgekommen.Eigentlich sollte man seine LC beim TÜV stehen lassen und den Rest von BMW erledigen lassen.
Na da wünsch ich dir viel Spaß dabei...wahrscheinlich würde die GS beim TÜV Spinnweben ansetzen !Eigentlich sollte man seine LC beim TÜV stehen lassen und den Rest von BMW erledigen lassen.
Kann man so nicht sagen.Wenn interessiert die undichte Bremse der 1250. Zumal das Problem gar nicht mehr existiert.
Ja, das gibt Umstände, deswegen wird es niemand machen.Na da wünsch ich dir viel Spaß dabei...wahrscheinlich würde die GS beim TÜV Spinnweben ansetzen !
Erzähl?Leider kommt man mit dem Fahrzeug nicht einmal bis zur nächsten Inspektion!
Unnötig ist das ganze nicht.
Wenn das stimmt, dann kann man ja nur hoffen, dass der verantwortliche Ober-Ingenieur von BMW sich das letzte Exemplar bei Amazon sichert.Das Luftproblem entsteht durch Kavitation !