manfred180161
Ich persönlich bin mir sicher, dass bmw das nicht einfach ignoriert, garnichts unternimmt und dass der Controller ausgerechnet hat, es wäre billiger, an tausenden Moppeds mehrfach jährlich für den Kunden kostenlos die Bremse zu entlüften, statt das Problem von der Basis her zu lösen.
Ui, ist ein langer Satz geworden :-)
Meines Wissens hat bmw sogar - möglicherweise aus reiner Verzweiflung- einen Fordchungsauftrag bei der Technischen Universität München laufen.
Nur Ergebnisse, da siehts ganz düster aus.
Im Arbeitszeignis könnte der klassische Satz stehen: "Hat sich redlich bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden".
Hilft uns jetzt alles nicht weiter, aber hatte nicht die Multistrada das gleiche Problem? Auch mit Brembo-Ware?
Jetzt sollte Brembo ja wohl was Bremsentechnik angeht über jeden Zweifel erhaben sein. Und die funden auch keine Lösung?
Komme zu dem Schluss:
IT'S NOT A TRICK, IT'S A FEATURE!
WO IST MEIN Ironie Smiley abgeblieben...
Ui, ist ein langer Satz geworden :-)
Meines Wissens hat bmw sogar - möglicherweise aus reiner Verzweiflung- einen Fordchungsauftrag bei der Technischen Universität München laufen.
Nur Ergebnisse, da siehts ganz düster aus.
Im Arbeitszeignis könnte der klassische Satz stehen: "Hat sich redlich bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden".
Hilft uns jetzt alles nicht weiter, aber hatte nicht die Multistrada das gleiche Problem? Auch mit Brembo-Ware?
Jetzt sollte Brembo ja wohl was Bremsentechnik angeht über jeden Zweifel erhaben sein. Und die funden auch keine Lösung?
Komme zu dem Schluss:
IT'S NOT A TRICK, IT'S A FEATURE!
WO IST MEIN Ironie Smiley abgeblieben...