Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Deutscher Bundestag - I. Die Grundrechte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Hier in Bayern, in dem Fall die Regierung von Oberbayern. Ob jetzt in anderen Bundeländern kein Moppedfahrverbot gilt, ist doch irrelevant.

Wir wollen doch diesen fcking CoVid-19 so schnell wie möglich wieder loswerden. Da könnten sich doch mal ausnahmsweise alle an bestimmte Regeln halten.

Wenn ich lese, das Leute gehen die Ausgangsbeschränkungen klagen, dann denke ich mir, die haben den Schuss echt nicht gehört.

Gleiches Thema ist die Ortung mit dem Handy, wo sind infizierte und wo nicht. Da ist mir die DSGVO doch echt scheiccegal, solnge es hilft. Das sollte doch jetzt echt das oberste Ziel sein.

Genauso jetzt am WE wird es wieder schön, was meint ihr was hier dann in den Parks und an der Isar los ist.
So dumm kann man doch echt nicht sein....
Ich habe keine Angst vor Corona. Und deshalb verbitte ich mir den Einbruch in meine Privatsphäre.

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Danke,

aber mir sind die Grundrechte in der aktuellen Situation relativ egal. Es geht doch erstmal darum die Pandemie zu stoppen, und da sind die Grundrechte für mich persönlich erstmal zweitrangig. Wie das anderen handhaben, da habe ich keinen Einfluss, wünsche aber allen trotzdem Gesundheit.
...dann sollte man mal die Öffentlichen Verkehrsmittel stoppen!
Da findet doch momentan die grösste Verbreitung der Viren statt!

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Sinn macht es natürlich nicht, wie Du oben ja geschrieben hast.
Naja, ich denke schon, dass man sich etwas gedacht hat, als man diese verschärfte Regeln eingeführt hat, nur was genau, darüber könnte ich nur spekulieren ...

Gruß Thomas

D

daGamser

Modell
R1200 GS ADV
Ich habe keine Angst vor Corona. Und deshalb verbitte ich mir den Einbruch in meine Privatsphäre.
Ich habe auch keine Angst, aber wenn der Einbruch in meine Privatsphäre der Allgemeinheit was bringt, stelle ich mich hinten an. Es hilft schliesslich allen.

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ich habe auch keine Angst, aber wenn der Einbruch in meine Privatsphäre der Allgemeinheit was bringt, stele ich mich hinten an. Es hilft schliesslich allen.
Es gibt so viele Dinge, die allen helfen würden, wenn man sich da jedesmal hintenan stellen würde, steht man vermutlich am Polarkreis.

D

daGamser

Modell
R1200 GS ADV
...dann sollte man mal die Öffentlichen Verkehrsmittel stoppen!
Da findet doch momentan die grösste Verbreitung der Viren statt!
Stimme ich Dir völlig zu, wundert mich hier in München sowieso, wieviel noch mit den Öffis fahren.
Gut, die nicht HomeOffice Leute müssen allerdings auch irgendwie zur Arbeit kommen.

D

daGamser

Modell
R1200 GS ADV
Es gibt so viele Dinge, die allen helfen würden, wenn man sich da jedesmal hintenan stellen würde, steht man vermutlich am Polarkreis.
So kann man das natürlich auch sehen. Das müsste man evtl. die Dringlichkeit für sich sortieren.

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Danke,

aber mir sind die Grundrechte in der aktuellen Situation relativ egal. Es geht doch erstmal darum die Pandemie zu stoppen, und da sind die Grundrechte für mich persönlich erstmal zweitrangig. Wie das anderen handhaben, da habe ich keinen Einfluss, wünsche aber allen trotzdem Gesundheit.
Alles klar. Dann kann man das ja jetzt immer so machen. Nehmen wir uns ein Beispiel an Ungarn.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
:confused:
Nette Aufstellung die Du da gemacht hast. Entspringt sie Deinem Wunschdenken, oder hast Du da Gedankenverloren einfach so geschrieben?
...nö
  • Kinderschänder z.B. USA - google mal nach "sex offender tracking"
  • Schwule im Nahen Osten über freiwillig genutzte Dienste - google "grindr Sicherheitslücke"
usw. am besten mal damit befassen was das Reich der Mitte schon so alles macht und kann - ja ich weiß, "...bei uns würden die das niemals..."

Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Aber auch ich habe manchmal den Eindruck, dass es recht einfach ist, bei einem leichten Schnupfen oder einem dicken Kopf einfach mal zum Arzt zu gehen und sich eine Auszeit zu nehmen.
Etwas zumutbarer Verwaltungsaufwand könnte da vielleicht etwas bewirken.
Ich halte das für einen komplett falschen Ansatz. Da er aber weder mit Corona noch mit Motorradfahren zu tun hat, sollten wir das hier nicht weiter vertiefen, oder?

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Machst du aber gerade...:schulterzucken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

• ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen

ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen: Hallo miteinander, ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen

ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen: Hallo miteinander, ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Oben