Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar stichhaltige Argumente gegen den jetzigen Einsatz der geplanten Apps: Kampf gegen die Pandemie: Die Corona-Apps kommen zu spät
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 41871

Gast
Nun, ich überlege mal so vor mich hin:

Kinderschänder darf man jederzeit und überall orten.

Wenn ich dann als ( zB Polizist, Politiker usw ) jemanden orten will, dann gibt es plötzlich wen der sagt " Das ist ein Kinderschänder" und schon kann man jede beliebige Person orten.

Später sagt man dann, ups, war doch kein Kinderschänder. Aber jetzt haben wir den schon, das macht dann nichts.........

Deswegen ist es gefährlich, wenn man in diese Grundrechte willkürlich eingreift.

Das ist nebenbei etwas, was ich an der ganzen Corona Sache persönlich für viel gefährlicher halte, als ein "Du sollst ( darfst ) nicht fahren.
Denn so manche tragen sich mit der Überlegung, uns orten zu wollen.
Und wenn das mal durch ist, dann wird das nachher nicht mehr zwingend wieder auf Zurück gestellt.
Schon klar Klaus, '45 oder '89 haben wir zum Glück hinter uns, heute sollte man nicht mehr einfach so denunzieren können. Mir ging es erstens um den etwas verunglücken (zwischenzeitlich geklärten) Vergleich und zweitens um nach dem Gesetz verurteilte Kinderschänder. Mir geht es nicht darum sie umzubringen, das maße ich mir nicht an. Da die heutige Gesellschaft aber nicht fähig ist Kinder vor Kinderschändern zu schützen sollte jede Art von Überwachung möglich sein und zum Schutz der Kinder angewandt werden.

MfG Gärtner

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ach was, Grundrechte sind egal?
So hat das in Deutschland schon 2x angefangen.
Wie meinte der ehemalige Sklave im Befreiungskriegschinken " Der Patriot"? Ihr Sinn für Freiheit ist so blass wie ihre Hautfarbe.

qantax

qantax

Modell
R1250GS
Motorradfahren soll verboten sein, obwohl es überhaupt keine rechtliche Grundlage dafür gibt, noch dass es irgendwas mit Covid19 zu tun hätte.
Autofahrer mit ortsfremden Kennzeichen werden beschimpft, oder die Autos gar beschädigt.
Politiker rufen öffentlich dazu auf, andere zu diffamieren und bei der Polizei anzuzeigen.
Langsam drehen alle durch.

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Schon klar Klaus, '45 oder '89 haben wir zum Glück hinter uns, heute sollte man nicht mehr einfach so denunzieren können. Mir ging es erstens um den etwas verunglücken (zwischenzeitlich geklärten) Vergleich und zweitens um nach dem Gesetz verurteilte Kinderschänder. Mir geht es nicht darum sie umzubringen, das maße ich mir nicht an. Da die heutige Gesellschaft aber nicht fähig ist Kinder vor Kinderschändern zu schützen sollte jede Art von Überwachung möglich sein und zum Schutz der Kinder angewandt werden.

MfG Gärtner
Die meisten Kinderschänder gehen ihrem Werk völlig ungestört im Kreise ihrer Familie nach. Wie denkst du kann man so jemanden von seinem Tun abhalten?
Wenn sie geschnappt werden, werden sie nach dem Gesetz verurteilt, wie du ja selbst sagst und werden bestraft, so wie es vorgesehen ist. Auch Kinderschänder haben durch ihre Taten keinesfalls ihre Menschenrechte verwirkt, auch wenn das manche gerne so hätten.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Und stell Dir vor, bei jeder Grippewelle sterben auch hier Menschen, stimmts?
und jedes Jahr in Deutschland 35000, die an Lungenentzündung sterben, so viele wie vorgestern auf der ganzen Erde
jedenfalls sagt das die Relotius Presse, aber ich glaube die lügen

G

Gast 41871

Gast
Die meisten Kinderschänder gehen ihrem Werk völlig ungestört im Kreise ihrer Familie nach. Wie denkst du kann man so jemanden von seinem Tun abhalten?
Wenn sie geschnappt werden, werden sie nach dem Gesetz verurteilt, wie du ja selbst sagst und werden bestraft, so wie es vorgesehen ist. Auch Kinderschänder haben durch ihre Taten keinesfalls ihre Menschenrechte verwirkt, auch wenn das manche gerne so hätten.
Wenn ich das wüsste würden mich alle Kinder und Eltern auf Händen tragen... Leider weiß ich auch nicht wie man Kinderschänder (erfolgreich) von ihrem Tun abhält.

Dass sie, zumindest in unserer Gesellschaft, weiterhin Menschenrechte haben ist mir bewusst. Es ist ein Irrtum dass eine von manchen gewünschte Todesstrafe diese Täter von ihrem Tun abhält. Leider, ich wiederhole mich, hat noch niemand ein Rezept gefunden welches Kinder schützt.

MfG Gärtner

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Die Grünen wollen diese Lösung
Aus dem Focus:
Die Grünen und Pädophilie – die Bestrebungen, Sex mit Kindern zu legalisieren, waren größer als bislang bekannt

anschinsan

anschinsan

Modell
R 1200 GS LC 2013
Aus dem Focus:
Die Grünen und Pädophilie – die Bestrebungen, Sex mit Kindern zu legalisieren, waren größer als bislang bekannt
Jetzt wirds aber unterirdisch hier.....

Geh fahren, lass die Mühle stehen, wie du meinst, aber das jetzt geht für mich zu weit

J

Jule211

Hi, also ich bin auch etwas verunsichert gerade. Vor zwei Wochen war ich mit Bekannten unterwegs auch im Gelände und da habe ich mich zweimal abgelegt (war nicht schlimm, beides mal im Sand weil ich zu zögerlich war ;-)), habe nur blaue Flecken am Schienbein (und endlich einen Grund für Enduro Stiefel ;-)). Aber ich habe krasse Reaktionen von Freunden und Familie bekommen von wegen wie ich jetzt sowas machen kann - ich hätte im Krankenhaus landen können und überhaupt es ist Kontaktverbot und ich soll mit dem Hintern zu Hause bleiben. :-( Die Tour war für
Mich als Anfänger zugegeben schwer aber hat viel Spaß gemacht. Also nun bis Juni oder wann gar nicht mehr zu fahren das halte ich nicht aus :-( Ich denke ich werde es im Gelände eher langsam angehen lassen damit ich mich nicht so oft ablege ;-) Ansonsten denke ich ist doch Moped fahren super Social distancing. Was gibt es da zu meckern??? LG Jule

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Aus dem Focus:
Ein Nicht-Zitat und dann noch aus dem Zusammenhang gerissen ... ts ts
Du hast bestimmt einen Doktortitel :wink:

Meiner Erinnerung nach fehlt dort das Wörtchen "einvernehmlich" und die 'Kinder' waren jünger als 18 aber älter als 14 .

Mach Dich heute mal auf die Suche nach einer 15 jährigen Jungfrau ... aber nimm ausreichend Proviant mit, die Restaurants sind geschlossen.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Aus dem Focus:
:facepalm::facepalm::facepalm:..Dank meiner guten Kinderstube unterlasse ich jegliche persönliche Wertungen...
Unterirdisch

Macht den Scheiss zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

• Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Bei Inspektion Updates machen lassen?!

Bei Inspektion Updates machen lassen?!: Servus, meine 1250 ist ist beim Händler und bekommt Montag seine 10.000km Inspektion. Ich habe darauf hingewiesen, dass bitte keine nicht...
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer) - Ähnliche Themen

• Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Bei Inspektion Updates machen lassen?!

Bei Inspektion Updates machen lassen?!: Servus, meine 1250 ist ist beim Händler und bekommt Montag seine 10.000km Inspektion. Ich habe darauf hingewiesen, dass bitte keine nicht...
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • Oben