G
Gast 5187
Gast
Na ja, das hat bei einigen hier aber schon System.Ein Nicht-Zitat und dann noch aus dem Zusammenhang gerissen ... ts ts
Nichtsdestotrotz waren die Gedanken der Grünen völlig absurd.
Na ja, das hat bei einigen hier aber schon System.Ein Nicht-Zitat und dann noch aus dem Zusammenhang gerissen ... ts ts
und jedes Jahr in Deutschland 35000, die an Lungenentzündung sterben, so viele wie vorgestern auf der ganzen Erde
jedenfalls sagt das die Relotius Presse, aber ich glaube die lügen
da ist jetzt wirklich weitüber das Ziel geschossen.Die Grünen wollen diese Lösung
Aus dem Focus:
Die Grünen und Pädophilie – die Bestrebungen, Sex mit Kindern zu legalisieren, waren größer als bislang bekannt
Lern mal richtig lesenAch was, Grundrechte sind egal?
So hat das in Deutschland schon 2x angefangen.
Wie kommst Du da drauf?Früher sind die Flagellanten durch das Land gezogen und haben sich selbst gegeißelt.
Das wäre doch was für dich.
Kuckstdu auf Datum... ist mittlerweile präzisiert worden.Was ist davon zu halten......
Tom
Du solltest bei dir wieder mal einheizen.Für die GRÜNEN Wähler:
GEBT DAS HANF FREI!
Und ihr gebeutelten Restaurant und Hotel Besitzer, die Zeit ist da, eure Heizungsanlagen zu erneuern.
Das ist mir inzwischen auch klar geworden: Diese drei sollte man als Mopped-Fahrer keinesfalls haben, die sind gaga!Die Top-Drei im derzeitigen Bullshitbingo sind für mich die Begriffe Moral, Solidarität und gesunder Menschenverstand...
Ja, die schon! Um Nachahmung wird gebeten...und was als nächstes orten?
- Kinderschänder
- Tuberkulose
- HIV
- Schwule
- Raucher
- Geschwindigkeitsüberschreiter
- Bayern
...und gleich ein Social-Credit System wie in China draufpacken?
Hilft auch - versprochen, da pinkelt keiner mehr illegal in die Unterführung...
Mit seinen "Wünschen" sollte man vorsichtig sein...
...witzig finde ich den Habeck Habeck hält Anti-Corona-App auf freiwilliger Basis für vertretbar - wer erinnert sich noch an die Grünen und ihrer Haltung zur Volkszählung '87?
Haben halt dazugelernt
Ich finde die gut.Diese drei sollte man als Mopped-Fahrer keinesfalls haben, die sind gaga!
Sehe ich anders:Hatten wir ja oben besprochen. Nichts. Aber hier in BY ist es halt verboten.
O-Ton Motorrad-PolizistWas ich echt nicht verstehe, daß es trotz Mopped Fahrverbot, noch so ein paar Spacken gibt, die meinen für Sie gilt das nicht.
Echt merkwürdig.
Das schreibt die Regierung in Ihren F&Q dazu:
Frage: Spritztouren alleine mit dem Kraftfahrzeug (PKW, Motorrad etc.)
Sport, Spazieren gehen und Bewegung an der frischen Luft sind gestattet. Allerdings ausschließlich alleine oder mit Angehörigen des eigenen Hausstandes und ohne jede sonstige Gruppenbildung. Bitte halten Sie Abstand. Das bedeutet nicht, dass es erlaubt ist, mit dem PKW oder dem Motorrad private Spritztouren zu unternehmen. Nehmen Sie Rücksicht auf Ihre Mitmenschen und stellen Sie eigene Interessen zurück! Die Lage ist ernst! Es geht um die Gesundheit und das Leben einer Vielzahl von Menschen!
Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen? Werden wir wirklich immer dümmer?
der Motorrad-Polizist spricht für BW, in Bayern gelten andere Regelungen
Sehe ich anders:
Es soll ja Motorradfahrer geben (natürlich seid ihr damit nicht gemeint, aber nehmen wir einmal an), welche (am Saisonanfang) nicht so geübt sind und in der Kurve "ausrutschen"! Selbstverständlich nehmen sie nun an, dass sie ein Recht auf einen Krankenhausplatz (im schlechtesten Fall in der Intensivstation) haben. Nein, haben sie leider nicht, denn die Mediziner sind jetzt vollauf mit Anderem beschäftigt - ratet mal, womit?
Alle sollten abnehmen und Ihre Cholesterinwerte runterbringen. Herz-/Kreislaufpatienten belegen zigmal mehr Intensivbetten als verunfallte Motorradfahrer.Da bin ich zu sehr Schisser. Um nicht auf der Intensivstation zu landen hab ich meinen Fleischkonsum reduziert, treibe Sport, halte mein Idealgewicht.
Wenn ich davon ausgehen würde, dass ich als Motorradfahrer -egal ob früher oder später- einen Platz auf der Intensivstation benötigen würde, hätte ich damit gar nicht erst angefangen oder spätestens mit dieser Erkenntnis sofort aufgehört.