SQ18
...die Hartzer müssen eh ihren Urlaub erst bei der ARGE anmelden damit sie dem Arbeitsmarkt durchgängig zur Verfügung stehen - das ist so oder so voll illegal
...die Hartzer müssen eh ihren Urlaub erst bei der ARGE anmelden damit sie dem Arbeitsmarkt durchgängig zur Verfügung stehen - das ist so oder so voll illegal
Aber nur die mit "tz"...die Hartzer müssen eh ihren Urlaub erst bei der ARGE anmelden damit sie dem Arbeitsmarkt durchgängig zur Verfügung stehen - das ist so oder so voll illegal
Was motiviert Dich solch ein Kommentar zu hinterlassen ? Wie geht's Dir dabei?Er hat sein Motorrad stehen gelassen. Da ist er drüber gefallen.
Warum ist er gestürzt? Treppe? Jogging? Überfall? Motorrad?
Was für armselige "Witzle"...Er hat sein Motorrad stehen gelassen. Da ist er drüber gefallen.
Dem kann ich leider nur zustimmen.Was für armselige "Witzle"...
Ich hatte eine Frage, das war kein Witz. Heute muss man aufpassen, was die Datengrundlage für eine Aussage ist, um nicht in die Irre geführt zu werden. "Gestürzt" war für mich nicht ausreichend, "Motorrad" erklärt vermutlich den Grund: "Während der Fahrt mit einem Motorrad gestürzt". Jedenfalls nehme ich zugunsten von Lefthander an, dass er so meine Frage beantworten wollte.Was für armselige "Witzle"...
Der bescheuerte "Witz" kam von qantax.Jedenfalls nehme ich zugunsten von Lefthander an, dass er so meine Frage beantworten wollte.
Ich helfe Dir mal:Der bescheuerte "Witz" kam von qantax.
Lefthander hat auf deine Frage ganz normal "Motorrad" geantwortet. Da gibts nichts zu seinen Gunsten auszulegen.
Leute, lest doch einfach mal genauer. Dann liessen sich viele Missverständnisse und Streits vermeiden.
Hey Leute,
mein Nachbar ( 36, sportlich ) ist letzten Samstag gestürzt, offener Schienbeinbruch.. Er lag bis gestern auf der Unfall-Chirurgie, heute morgen aber wegen akuter Verschlechterung auf Intensiv verlegt worden... hat sich den Scheiss Covid irgendwie im Krankenhaus eingefangen...
Keine Ahnung ob es sich hierbei um einen Einzelfall handelt... aber ich dachte mir, vielleicht lass ich grad Hobbies lieber sein, die einen unter Umständen ins Krankenhaus bringen könnten.. zumindest in der jetzigen Zeit...
Ich halte die Kombination aus plötzlich angeschlagenem Immunsystem plus Virusbefall für ne ungünstige Kombination..
Insofern liebe Leute… fahrt vorsichtig und meidet Krankenhäuser!
Warum ist er gestürzt? Treppe? Jogging? Überfall? Motorrad?
Und nun?Motorrad
Du hast offenbar tatsächlich einen an der Waffel.Und nun?
Ist das wirklich so schwer?
Du bist einfach nur noch peinlich!Du hast offenbar tatsächlich einen an der Waffel.
Richtig das ist der Tag der Bekanntgabe.1. April !