Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...die Hartzer müssen eh ihren Urlaub erst bei der ARGE anmelden damit sie dem Arbeitsmarkt durchgängig zur Verfügung stehen - das ist so oder so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matze62

Was für armselige "Witzle"...
Dem kann ich leider nur zustimmen.
Schlimmer geht's nimmer.

Herr lass Hirn regnen.

Aber du kannst dir sicher sein, dass sich diese Leute gut dabei fühlen.
Schließlich stand schon bei Asterix geschrieben: "

Beati pauperes spiritu - Selig sind die gesitig Armen

ArminTamzarian

ArminTamzarian

Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Das stand sogar schon in der Bergpredigt :klugscheisser:

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Wenn diejenigen, die weiter fahren möchten, wenigstens genug Vernunft bei ihren Pausen walten lassen würden. Aber so, wie im nachfolgenden Polizeibericht --- und hinterher ist das Geschrei wieder groß, wenn von oben "nachreguliert" wird und die Bayern-Regelung eingeführt wird. Über so viel Ignoranz, oder ist es Dummheit, kann ich mich schon aufregen.

Motorradtreff Johanniskreuz

Lusul

Lusul

Modell
R1150GS, Ténéré 700
Ist eigentlich schon mal jemand von denen, die weiter Motorrad fahren jetzt angehalten und kontrolliert worden, warum er jetzt fährt?
Und wie ist das dann ausgegangen?

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Was für armselige "Witzle"...
Ich hatte eine Frage, das war kein Witz. Heute muss man aufpassen, was die Datengrundlage für eine Aussage ist, um nicht in die Irre geführt zu werden. "Gestürzt" war für mich nicht ausreichend, "Motorrad" erklärt vermutlich den Grund: "Während der Fahrt mit einem Motorrad gestürzt". Jedenfalls nehme ich zugunsten von Lefthander an, dass er so meine Frage beantworten wollte.

G

Gast 5187

Gast
Jedenfalls nehme ich zugunsten von Lefthander an, dass er so meine Frage beantworten wollte.
Der bescheuerte "Witz" kam von qantax.

Lefthander hat auf deine Frage ganz normal "Motorrad" geantwortet. Da gibts nichts zu seinen Gunsten auszulegen.

Leute, lest doch einfach mal genauer. Dann liessen sich viele Missverständnisse und Streits vermeiden.

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Der bescheuerte "Witz" kam von qantax.

Lefthander hat auf deine Frage ganz normal "Motorrad" geantwortet. Da gibts nichts zu seinen Gunsten auszulegen.

Leute, lest doch einfach mal genauer. Dann liessen sich viele Missverständnisse und Streits vermeiden.
Ich helfe Dir mal:

Bildschirmfoto von Safari (02-04-20, 13-29-25).jpg

...und jetzt nimm Dich selbst an der Nase.

G

Gast 5187

Gast
Hey Leute,

mein Nachbar ( 36, sportlich ) ist letzten Samstag gestürzt, offener Schienbeinbruch.. Er lag bis gestern auf der Unfall-Chirurgie, heute morgen aber wegen akuter Verschlechterung auf Intensiv verlegt worden... hat sich den Scheiss Covid irgendwie im Krankenhaus eingefangen...

Keine Ahnung ob es sich hierbei um einen Einzelfall handelt... aber ich dachte mir, vielleicht lass ich grad Hobbies lieber sein, die einen unter Umständen ins Krankenhaus bringen könnten.. zumindest in der jetzigen Zeit...

Ich halte die Kombination aus plötzlich angeschlagenem Immunsystem plus Virusbefall für ne ungünstige Kombination..

Insofern liebe Leute… fahrt vorsichtig und meidet Krankenhäuser!
Warum ist er gestürzt? Treppe? Jogging? Überfall? Motorrad?
Und nun?
Ist das wirklich so schwer?

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
.Hier stand vor der Bearbeitung, Bezug nehmend auf #2071 von "camasoGS":
" Boah, du bist einfach nur noch peinlich! "
Gemeint war : camasoGS

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
das kleine 1x1 sollte dennoch jeder beherrschen.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

• Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Bei Inspektion Updates machen lassen?!

Bei Inspektion Updates machen lassen?!: Servus, meine 1250 ist ist beim Händler und bekommt Montag seine 10.000km Inspektion. Ich habe darauf hingewiesen, dass bitte keine nicht...
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer) - Ähnliche Themen

• Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Bei Inspektion Updates machen lassen?!

Bei Inspektion Updates machen lassen?!: Servus, meine 1250 ist ist beim Händler und bekommt Montag seine 10.000km Inspektion. Ich habe darauf hingewiesen, dass bitte keine nicht...
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • Oben