sneaky_p
Lipidsenker: Zurückhaltender EinsatzAus Spaß zuviel/ zu Fett essen ? Aus Spaß immer nur Couch und TV statt Sport ?
Lipidsenker: Zurückhaltender EinsatzAus Spaß zuviel/ zu Fett essen ? Aus Spaß immer nur Couch und TV statt Sport ?
Jetzt werden alte Rechnungen beglichen! Die Motorradfahrer werden zu den Aussätzigen dieser Tage gemacht. Und wie asozial: Sie fahren los, um zu verunglücken und armen, mehrwerten Conora-Opfern die Krankenhausbetten zu stehlen. Ja, wer Corona hat, ist ein guter Kranker. Wer beim Freizeitspaß verunglückt, ein böser. So hetzt man Menschen aufeinander. Oder grenzt sie ab. In Mecklenburg-Vorpommern wurden ja schon Grenzen errichtet, die es noch nicht mal in der DDR gab....hier die Klarstellung für Bayern:
Polizei kündigt verstärkte Kontrollen an
Donnerstag, 2. April, 16.47 Uhr: Das Innenministerium hat mit Blick auf das Wochenende klargestellt, dass Motorradausflüge in Bayern wegen der Ausgangsbeschränkungen derzeit verboten sind. Einzig für den Weg zum Ausgangsort eines Spaziergangs dürften die Bikes genutzt werden. Innenminister Joachim Herrmann (CSU) bat allerdings darum, bei Zweifeln lieber zu Hause zu bleiben. "Wir brauchen alle Kräfte im Kampf gegen das Virus. Wir müssen Rettungswesen und die Krankenhäuser soweit wie möglich entlasten", sagte er mit Blick auf die Unfallgefahr.
Die Polizei kündigte derweil in weiten Teilen des Freistaats verstärkte Kontrollen an. "Wir versuchen damit, extremen Auswüchsen vorzubeugen", sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West. Auch das Polizeipräsidium Oberbayern Süd drohte mit Anzeigen. "Wenn die Begründung des Spazierengehens zum Beispiel von der Route her keinen Sinn ergibt, werden wir unsere Schlüsse ziehen", sagte eine Sprecherin.
Unabhängig davon, ob es sinnvoll ist das man Motorrad fährt der nicht, ist dies hier ein für mich sehr wesentlicher Punkt dessen, was gerade so abläuft.Das ist ganz furchtbar. Die Welt ist verrückt geworden. Erst hat man den Menschen Todesangst gemacht und jetzt kann man sie manipulieren, wie man will, als Politiker.
Dann passt mal auf, was Richter später für Schlüsse ziehen....hier die Klarstellung für Bayern:
Polizei kündigt verstärkte Kontrollen an
Auch das Polizeipräsidium Oberbayern Süd drohte mit Anzeigen. "Wenn die Begründung des Spazierengehens zum Beispiel von der Route her keinen Sinn ergibt, werden wir unsere Schlüsse ziehen", sagte eine Sprecherin.
In Bayern wird in der Regel sehr polizeifreundlich geurteilt.Dann passt mal auf, was Richter später für Schlüsse ziehen.
Ich stimme dir zu, Corona is Mist und schlimm, aber -> Mecklenburg und Vorpommern kontrollieren an den bestehenden Grenzen des Bundeslandes, zu DDR Zeiten gab es Bezirks Grenzen (Bezirk Rostock / Bezirk Schwerin / Bezirk Neubrandenburg), auf Urlaubs und Spaß Reisende. Wer sinnvolles im Land zu tun hat kann ungehindert seiner Aufgabe nachgehen.In Mecklenburg-Vorpommern wurden ja schon Grenzen errichtet, die es noch nicht mal in der DDR gab.
Die Anfänge sind gemacht und es bleibt noch viel Zeit, um weiter daran zu basteln, bis das Virus "besiegt" ist.Dann passt mal auf, was Richter später für Schlüsse ziehen.
Einen Polizeistaat haben wir auch mit Corona noch nicht.
Dazu noch das passende Motorrad:Ich bereite mich schon mal für die Zeit vor, wenn man als Motorradfahrer mit Tränengasgranaten beschossen wird:
Anhang anzeigen 336643
Ja,ja, "Standschäden" - "Dachschaden" wäre wirklich existenzbedrohendWir sagen dann Bescheid, wenn in Afrika keine Kinder mehr verhungern und die syrischen Flüchtlinge an der türkischen Grenze gerettet sind. Für Standschäden am Motorrad bitte direkt an die zuständigen Regierungen wenden.
Einige beherrschen lediglich das 1 x ICH!!!das kleine 1x1 sollte dennoch jeder beherrschen.