B
Bazinga
Die von Ironhead Haynes?Das stand sogar schon in der Bergpredigt
Die von Ironhead Haynes?Das stand sogar schon in der Bergpredigt
Ich verstehe sowieso nicht, wieso man zu diesen "Treffs" fährt. Soviel Dünnsch.iss, wie da gequatscht wird, gibt es ja nicht mal hier im Forum.Richtig das ist der Tag der Bekanntgabe.
Aber auch am 2. April ist die Maßnahme weiterhin aktuell. Ab morgen bis mindestens zum 19.04. ist der Berg zu.
Und ich fürchte auch "Die Kurve" wird spätestens nach dem kommenden WE gesperrt werden, auch wenn sie dort um Beachtung der aktuellen Bestimmungen bitten (zweiter Link leider nur über Facebook).
Wir sagen dann Bescheid, wenn in Afrika keine Kinder mehr verhungern und die syrischen Flüchtlinge an der türkischen Grenze gerettet sind. Für Standschäden am Motorrad bitte direkt an die zuständigen Regierungen wenden.bekomme von dem Ganzen nur einen Bruchteil mit. "Nichtfahren" rettet mit Sicherheit keine Leben, aber während die Menschen dort sterben, werde ich sicher nicht zum Vergnügen Motorrad fahren.
Noch vor paar Wochen war ich ein stinkfauler looser wenn ich am hellichen Tag schlafend auf der Couch lag, heute bin ich ein verantwortungsvoller Bürger......Dank Corona können sich Menschen endlich durch Passivität profilieren.
Dieser sch.eiss Virus ist eine Katastrophe und ich hoffe dass das bald vorbei ist (glaube ich zwar nicht wirklich, aber die Hoffnung stirbt zu letzt).
Aber es gibt auch positive Dinge, die ich gerne nach der Krise behalten würde.
Zum Beispiel die Abstandsregeln beim einkaufen. Das finde ich richtig gut. Das hat mich schon immer genervt, wenn die Leute sich im Supermarkt an einem vorbei drücken und ihren Egoismus offenbaren.
Auch beim Bäcker gibt es keine mehreren Reihen mehr sondern nur noch die eine Warteschlange und es geht ganz fair nach der Reihe.
Allgemein finde ich, dass man nach der Krise über manche Dinge nachdenken müsste, ob das wirklich so toll ist wie mir es als Gesellschaft und Markwirtschaft machen. Das ist aber ein ganz anderes Thema.
Auch dieses posting hat nichts mit dem Thema Motorradfahren ja/nein zu tun. Sorry für OT.
Gruß
Jochen
Beängstigend, was da abläuft.Gerade Aktuell, Die Amis haben am Rolllfeld in China einfach 3 x soviel Geld in die Hand genommen, und Schutzmasken die für Frankreich bestimmt waren, aufgekauft.
Und so geht es weiter, China und Amerika profitieren, wir sehen zu.
Beängstigend, was da abläuft.
Hast Du dazu eine Quelle?
während Otto um Mengenrabatt und Skonto feilscht, kauft Johnny die Ladung mitsamt dem LKW. So gehts, wenn’s um was geht!Gerade Aktuell, Die Amis haben am Rolllfeld in China einfach 3 x soviel Geld in die Hand genommen, und Schutzmasken die für Frankreich bestimmt waren, aufgekauft.
Und so geht es weiter, China und Amerika profitieren, wir sehen zu.
Beängstigend, was da abläuft.
Hast Du dazu eine Quelle?
Aus Spaß zuviel/ zu Fett essen ? Aus Spaß immer nur Couch und TV statt Sport ?Du hast soeben neue Krankheiten erfunden, die man freiwillig riskieren kann:
Spass-Cholesterinerkrankungen,
Spass-Herz-/Kreislauferkrankungen.
Welche Krankheiten legt man sich denn noch so einfach des Spasses wegen zu, um Intensivbetten zu belegen?