mossoma
So.....hier die Lotto Zahlen......wer hat sie noch gespielt
Tom der Millionär
Tom der Millionär
Du hast soeben neue Krankheiten erfunden, die man freiwillig riskieren kann:Alle sollten abnehmen und Ihre Cholesterinwerte runterbringen. Herz-/Kreislaufpatienten belegen zigmal mehr Intensivbetten als verunfallte Motorradfahrer.
Alkohol und Nikotin sind Rauschmittel, die man konsumiert um Spaß zu haben. Oft führt es zu Mißbrauch und irgendwann ist der Spaß vorbei, dann wird daraus Sucht und zahlt man für die "tollen Stunden" u.a. in Form von Herz-Kreislauferkrankungen. Diese riskiert man des Spasses (Genusses) wegen.Du hast soeben neue Krankheiten erfunden, die man freiwillig riskieren kann:
Spass-Herz-/Kreislauferkrankungen.
Welche Krankheiten legt man sich denn noch so einfach des Spasses wegen zu, um Intensivbetten zu belegen?
...die eigene Frau ist halt kein Fremd- sondern EigenverschuldenNicht nur Motorradfahren ist gefährlich...
Wäre der Gutste mal nur Motorrad gefahren, dann hätte ihn seine Frau nicht .....Nicht nur Motorradfahren ist gefährlich...
Finde ich vorbildlich - die Österreichischen Behörden sammeln schon mal für die Rettung der Italienischen, Spanischen, Französischen etc. Wirtschaft.
Kant lesen lohnt immer, bin jetzt noch auf folgende Sätze gestoßen:habe mir also gerade seine Metaphysik der Sitten aus dem Regal gegriffen, um die Erinnerung der Lektüre aufzufrischen.
Warum ist er gestürzt? Treppe? Jogging? Überfall? Motorrad?Hey Leute,
mein Nachbar ( 36, sportlich ) ist letzten Samstag gestürzt
Immer. Krankenhäuser sind ja auch so kein guter Ort zum Verweilen.… fahrt vorsichtig und meidet Krankenhäuser!
Er hat sein Motorrad stehen gelassen. Da ist er drüber gefallen.Warum ist er gestürzt? Treppe? Jogging? Überfall? Motorrad?