G
Gast 5187
Gast
Ich sehe auch schon aus wie Winnetou.
Also looos..wir möchten Fotos......ich hab noch so eine Halbschalenhelm von Opa...
Was hat das mir der idiotisch falschen Zählweise des RKI zu tun?Sag an:
Worauf führst du es zurück, dass in einigen Städten Norditaliens gerade jetzt die Friedhöfe aus allen Nähten platzen? Aufgepauschte Zahlen, Panik, kranke Maßnahmen oder was?
Bin wirklich neugierig auf deine fachmännische Antwort!
Ist es nicht ein recht steiler Pfad, den Du da grad runterrennst, wenn Du Dir selbst die Orignal-Aussage des RKI-Chefs anhören könntest?Man muss allerdings, wenn man diese skurrile Meinung zu häufig wiederholt, damit rechnen, dass einem irgendwann mal soziale Ablehnung entgegenschlägt. Will sagen: Vom Wiederholen wird etwas nicht zwingend wahrer, glaubwürdiger oder relevanter.
habe ich auch gelesen, zu Tode therapiert, dann noch der Teil der im Krankenhaus mit den total ungefährlichenIch lese mir seit neuestem ja so ziemlich alles , was zu dem Thema geschrieben wurde....
Kürzlich auch einen Virologen, der meinte, nach ihm vorliegenden Krankenakten mit Behandlungsmaßnahmen könnte massive Übermedikamentation (Cortison+ Antibiotikum + Interferon +++) ursächlich sein..... kanns aber nicht verifizieren, ob da was dran ist)
über 80jährige.Sieht doch gut aus, ausser dass ca 300 Personen verschwunden sind (wenn ich mich nicht irre)
Whataboutism sagt dir was?...sagte der Raucher mit der Pfeife in der Hand - das ist jetzt aber Realsatire!
Die Pfeife brennt doch gar nicht, ist nur für dich, zwecks Gegen"argument" ;-)...sagte der Raucher mit der Pfeife in der Hand - das ist jetzt aber Realsatire!
Beliebtes Wort beim Bullshit-Bingo in Internetforen?Whataboutism sagt dir was?
Zonko ist Redakteur beim "Reitwagen" und offenar auch bei 1000PS angehängt.....Fährt der Motorrad spaßeshalber oder möglicherweise mit beruflichem Hintergrund?
Das Wort hat sich bei dir aber auch fest eingebrannt auf der FestplatteWhataboutism sagt dir was?
Und wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?Natürlich nix. Ich würde trotzdem tauschen.
Ich denke dabei immer an "Bananenständer".Das Wort hat sich bei dir aber auch fest eingebrannt auf der Festplatte
Weil ich schon 2 x darauf hingewiesen habe? Es ist auch noch richtig, wenn ich 157 mal darauf hinweise. Mit whataboutism zu antworten ist nur ein Zeichen, dass man nichts zu sagen hat.Das Wort hat sich bei dir aber auch fest eingebrannt auf der Festplatte