QVIENNA
Weißt du was eine Projektion ist? Ich helfe dir: Projektion bedeutet, eigene Schwachstellen auf anderen zu übertragen.Beliebtes Wort beim Bullshit-Bingo in Internetforen?
Weißt du was eine Projektion ist? Ich helfe dir: Projektion bedeutet, eigene Schwachstellen auf anderen zu übertragen.Beliebtes Wort beim Bullshit-Bingo in Internetforen?
Du meinst sowas, wie dieser Zonko sagt? Das mit dem ins Auge fassen und Motorrad zum Spaß fahren?Whataboutism sagt dir was?
Die Schwesig hat Krebs und die schicke Frisur wird wegen der Chemo eine Perücke sein. Manchmal möchte man nicht gleicher sein als andere bzw. würde man sich freuen wenn es nur COVID-19 ist!Damit könnte ich ja noch leben, aber habt ihr gestern die Schwesig im Fernsehen gesehen?
Neue Frisur, perfekt gelockt und gebürstet, beim Söder und Konsorten sehe ich auch noch keine Probleme mit den Haaren!
Glaubt jemand wirklich die machen das selbst?
Manche Tiere sind halt mal wieder gleicher als andere!
Nun, ich denke allerdings, das ist verdammt schwierig wird einen zu treffen der erkrankt ist, da die meisten davon in Quarantäne sind, und die anderen verflucht schwer auffindbar sind ( ca. 60.000 erkrankte, bei ca 83.000.000 Einwohnern, bei einer Fläche von 357.127 Quadratkilometern usw) Ja ich weiß das ist böse gedacht, aber dennoch nicht ganz unrichtig. Irgendwie drehen alle komplett langsam durch. (so und jetzt verkloppt mich alle ;-) )Die (Ausgangs)Beschränkungen sollen eben bewirken, dass Kontakt zu eventuell infizierten unterbunden wird. Manche verstehen dieses System leider nicht. Menschen, welche meinen "ich bin eh gesund und hab keinen Coronavirus" sollen sich glücklich schätzen und nicht riskieren mit Menschen zusammenzukommen die das Virus haben und es nicht wissen und daher völlig ahnungslos dieses Virus an den "gesunden" weiterreichen.
Das ist ja so ein bisschen das Problem - was ist maßlos? In Italien sterben derzeit rund 1.000 Leute am Tag im Zusammenhang mit COVID-19. Die Zahl der Toten ist im Verlauf der Epidemie immer weiter angestiegen. Das hat natürlich statistisch verschiedene Gründe. Leute, die jetzt sterben, sind vor ein paar Wochen erkrankt, und natürlich kann die Zahl der Toten absolut nicht sinken, denn es erwacht von denen ja keiner wieder zum Leben. Derzeit sind knapp 12.000 Menschen in Italien gestorben, wobei sich die Zahl der Menschen, die pro Tag sterben, immer weiter erhöht hat. In Deutschland sind bislang knapp 600 Leute gestorben, nicht an einem Tag, sondern verteilt über mehrere Wochen. Diese eine Virologin, die sie jetzt immer in der Talkshow haben, sagt, Deutschland sei sehr weit vorn in der Diagnostik, würde Corona-Problemfälle sehr früh erkennen und behandeln, was sich auch in der verhältnismäßig geringen Zahl an Toten niederschlägt.Das schlimmste was passieren kann, ist, dass sich die ganze Sache als maßlos übertrieben darstellt im nachhinein.
Trotz erkennbarer Ironie erlaube ich mir, eine Sache herauszustreichen: Auch in Italien ist jeder Tote, bei welchem das Virus gefunden wird (ob prä- oder postmortem ist dabei egal), ein Corona-Toter. Quelle: Giuseppe Conte.In D sind diese Kranken und Toten Produkt einer vollkommen verqueren Zählweise, wie uns das RKI mitgeteilt hat. In Italien sind diese entsprechenden Daten aber natürlich seriös und glaubwürdig erhoben worden. Wie alles, was in Italien staatlich organisiert ist.
Gruß
Serpel
naja, es sollte aber schon nachvollziehbar sein, wer jetzt AN Corona und wer MIT Corona gestorben ist.....Hallo Serpel
Möchtest Du uns sagen dass die blöde Situation auf falschen Zahlen basiert.?
Und eigentlich gar nicht existiert.? Tut mir leid ich kann dem Zahlen "Hick-Hack" nichts objektives abgewinnen
Fakt oder Fake?Fak ist leider auch die horrende Zahl anToten in IT/SP , die man täglich sieht..
Fred Feuersteins Stärke war Humor - hihihi - DER fehlt dir leider!Wie sollen wir dich erkennen. Mach ein Schild rum mit „Ich hab Kacke im Hirn, bleibt fern“
Wir sollen nicht anhalten wo ihr Einkauft. Gehts noch blöder.
Lange Haare , solche Sorgen hätte jeder gerne, der mit einer Pumpe beatmet wird!...mir hat man mitgeteilt: "Sorry, sie dürfen jetzt mal die nächsten 6 Wochen nicht mehr zum Friseur", obwohl der Haarschnitt eh schon überfällig war und ich in einen kleinen Laden gehe mit 4 Stühlen - ja, ich weiß meine Schuld...
...und jetzt muss ich mich entscheiden, nichts mehr sehen und hören,...
...Zöpfe flechten oder ein Dutt wie ein Hipster?
Das verstößt auch gegen grundlegende Menschenrechte!
Damit könnte ich ja noch leben, aber habt ihr gestern die Schwesig im Fernsehen gesehen?
Neue Frisur, perfekt gelockt und gebürstet, beim Söder und Konsorten sehe ich auch noch keine Probleme mit den Haaren!
Glaubt jemand wirklich die machen das selbst?
Manche Tiere sind halt mal wieder gleicher als andere!
Ich geh' morgen auf den Schwarzmarkt eine Kurzhaarfrisur kaufen!
Und ich fahre mit dem Moped hin - Fahrverbot hin oder her - dann kann ich nämlich die illegale Frisur unterm Helm verbergen!
Das glaubst du im übertragenem Sinn ja heute noch.Habe ich vorher doch wirklich jahrelang geglaubt, dass der Milchbrei vom Himmel bereitgestellt wird ...
DAS war jetzt deine fachmännische Antwort? Hat das RKI die Friedhöfe in Norditalien im Visier?Was hat das mir der idiotisch falschen Zählweise des RKI zu tun?
Seichte Witzchen am laufenden Band - und wer applaudiert? einzig camaso!Ich denke dabei immer an "Bananenständer".
Bananenständer, Bananenständer, Bananenständer ...
Gruß
Serpel
Sag an:
Worauf führst du es zurück, dass in einigen Städten Norditaliens gerade jetzt die Friedhöfe aus allen Nähten platzen? Aufgepauschte Zahlen, Panik, kranke Maßnahmen oder was?
Bin wirklich neugierig auf deine fachmännische Antwort!
Keine Ahnung, was das RKI im Visier hat. Ich sage nur, dass das RKI und die Italienische Regierung und vermutlich noch andere, aber längst nicht alle, jeden Toten mit Virus in die Statistik nehmen. Das ist panikfördernd und lässt die Regierungen unsinnig handeln, weil sie diese Zahlen absichtlich oder unabsichtlich falsch interpretieren. PS: Nicht alles, was die Regierungen machen, ist unsinnig.DAS war jetzt deine fachmännische Antwort? Hat das RKI die Friedhöfe in Norditalien im Visier?