G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
Nein, gehöre nur zum einfachen Wahlvolk - und versuche nur mich einzubringen. Geht zur Zeit gut, fahre ja nicht Motorrad.Ach, und du bist wohl eine große Figur?
Nein, gehöre nur zum einfachen Wahlvolk - und versuche nur mich einzubringen. Geht zur Zeit gut, fahre ja nicht Motorrad.Ach, und du bist wohl eine große Figur?
Weil ich lesen, zuhören und denken kannIch kann diese Sehnsucht nach noch härteren Maßnahmen nicht nachvollziehen. Wieso seid ihr so überzeugt davon, dass das soviel ändern soll?
Pass auf, dass du keinen siehst, der von einer Klippe springt ......... könnte sein, du meinst es auch machen zu müssen.Heute bin ich wieder 100km durch die sonnige Ortenau gefahren. Morgen werde ich das auch wieder machen.
Was mir aufgefallen ist, dass auf den Wirtschaftswegen neben der Straße auffällig mehr Personen als üblich in Form von Joggern, Radfahrern etc. unterwegs sind und nicht immer der Mindestabstand eingehalten wurde. In den Ortschaften sind vielfach mehrmals drei Personen zusammengestanden und es waren keine Familien. Eine offene Eisdiele habe ich auch gesehen. Ergo fühle ich mich mit dem Moped bei wenig Verkehr mit Helm und Visier sicherer auf der Straße als auf gutbgefülletn Wirtschafts- oder Waldwegen.
Welcher viel zu vielen Toten?Alles, was hier geschrieben wird ist angesichts der viel zu vielen Toten unbedeutend
Dir bekommt die aktuelle Panikmache wohl nicht gut. Was verbreitest Du da für gequirlte Scheisse? Wenn Du spielen willst, geh spielen und verschone den Rest der Welt mit Deinen Machtphantasien.Du bist weder KANZLER noch MINISTER ............ du bist nur eine kleine Figur in diesem großen Spiel.
Es wurden weltweit ähnliche Entscheidungen getroffen - HUT ab (in meinen Augen) - jetzt lasst uns das SPIEL zu Ende spielen.
Spielverderbern sollte man "staatlich" zur Vernunft bringen - und zwar radikal!
GELD kann man nicht essen.
Weiß nicht auf was Dein "wir" sich bezieht, auf Neuseeland oder Deutschland.Kanst du das belegen? So viel ich weiss sind wir noch nicht so weit.
Hast Du einen Reizdarm??? Nimm Kitsch....Dir bekommt die aktuelle Panikmache wohl nicht gut. Was verbreitest Du da für gequirlte Scheisse? Wenn Du spielen willst, geh spielen und verschone den Rest der Welt mit Deinen Machtphantasien.
Ich weiß das daher.Und woher weisst Du das ?
Ist nämlich Blödsinn was Du da schreibst ! Es werden elektive OP´s verschoben die in den nächsten sechs Monaten keine Probleme für den jeweiligen Menschen bedeuten. Notfälle und überlebenswichtige Op´s werden durchgeführt. Also ich und etliche Kollegen, wie auch ehemaligen Kollegen aus ehmaligen Arbeitsverhältnissen, haben sehr viel zu tun. Kannst ja (vermute ich) dein Homeoffice bei uns auf der Intensivstation verbringen, dann kannst Du mitreden.
Sehr oft ist Schweigen Gold wert, besonders wenn man keine Ahnung hat.
Genau das haben sie gemacht.Und was Sky angeht: Wäre das eine tolle Firma, würden sie allen ihren zahlenden Sport-Kunden sagen: "Tut uns leid, Fußball ist im Moment nicht, dafür bekommt ihr bis Ostern das Movie-Paket gratis."
Klaus, hast du eigentlich unterschiedliche Tagesformen?Hier im Forum liegen ob der Diskussionen ( und so manchen Argumenten ) die Nerven schon blank, teilweise auch bei mir, wenn ich lesen muß was Manche so
Diagonal Quer durch mein Grundstück schon, dort ist aber der Boden zu schief um einen Grill hinzustellen.
An Deiner Stelle würde ich mal selbst einen Schirm aufspannen, das Dir die Sonne nicht das Gehirn austrocknet.Wie verhält es sich mit der KFZ Steuer wenn uns die Fahrerei genommen wird. Erlass, Stundung, dürfen wir dann bis in den Winter hinein fahren. Das sind doch Themen die uns bewegen sollte .
2 Freunde sind schon arbeitslos, eine Freundin hat keine Ahnung ob sie ihre Gastronomie halten kann, gestern im UKE Hamburg konnte mir leider auch keine der schon jetzt wegen der Vorbereitung völlig überlasteten Schwestern die Frage beantworten. Meinen Urlaub muss ich nun auch verschieben. Systemrelevant nennt sich das. Statt in der Sonne mit der GS rumzufahren darf ich mich um die Versorgung der Krankenhäuser mit lebensnotwendiger Technik kümmern. Die Welt ist so ungerecht. Sorry bin vom Thema abgekommen. Wie ist das mit der KFZ Steuer. Gibt es da einen Rettungsschirm?
Red doch ma deutschgraduelle
Gut, es gab Grippewellen welche wohl mehr Tote saisonal gefordert haben... aber auch welche, die deutlich weniger Opfer gefunden haben. In D hab ich gehört seien es heuer etwa 200 Grippetote (stand vor zwei Wochen). Im Vergleich sind in Italien heut um die 1.000 Menschen gestorben.Welcher viel zu vielen Toten?...