Konnte jetzt beim durchstöbern der letzten Seiten ob der verbalen Auswüchse ein Dauerschmunzeln nicht vermeiden...das Schmunzeln hat sich gerade eingefroren
Das einzig Gute an diesen moralisch geprägtem Positionsaustausch war für mich der Gedankenblitz doch mal zu googeln wieviele Unfälle eigentlich täglich in deutschen Haushalten passieren und bumms-zack, gleich nen Treffer gelandet !
Hab meiner Frau dann erklärt, das selbst wenn ich doch wollte, es aktuell nicht vertretbar sei im Haushalt zu unterstützen. Rückendeckung hab ich hier erhalten
Klickmich
Was soll ich sagen - ich Danke Euch allen für Euren wie auch immer motivierten Output - you made my day !
Ne Kiste Bier hab ich auch noch in der Garage, bei uns ist Grillwetter - was will "Mann" mehr ?
Über Bettenbelegung durch im Wald fahrende Enduristi konnt ich im Netz auch nichts belastbares erstöbern - Wochenende ist gerettet !
Mal ernsthaft - klammert Euch doch nicht an Vorgaben, lasst Euch nicht kirre machen sondern schaltet das eigene Hirn ein und fragt Euch mit etwas Augenmaß was wem tatsächlich schadet...
Die Frau & Kinder prügeln, den Hund vor lauter Frustration / Koller zu vergewaltigen und in Foren virtuell die Keule zu schwingen kann ja nun keine adäquate Alternative sein (obwohl ich mir da bei einigen echt nicht so sicher bin ob die nicht doch noch durch mein Denkraster fallen
schnauft mal kräftig durch
Gruß
Andreas