bsc
Themenstarter
Gestern habe ich meine Motorrad-Batterie wieder eingebaut und das Motorrad ohne Probleme gestartet. Bin dann erstmal tanken gefahren, weil mein Tank seltsamerweise sehr leer war. Als ich zurückkam und das Motorrad geparkt hatte, tropfte Benzin aus den dicken Tankleitungen auf den Motor (Problem 1). Das Tropfen hörte bald auf, sodass ich erstmal nichts unternahm. Ich vermute, ich habe die Schnellverschluss-Ventile nach Einbau der Batterie nicht richtig fest zugemacht.
Als ich einen Tag später (heute) am Motorrad vorbeilief, bemerkte ich, dass aus einer anderen Leitung (Problem 2) Benzin tropft und sich schon eine kleine Lache unter dem Motorrad gebildet hatte. Ich gehe davon aus, dass es Benzin ist, weil es danach riecht und Luftspiegelungen über der Lache zu sehen waren. Ich habe ein Video davon gemacht, siehe - YouTube.
Wieso läuft Benzin aus diesen Leitungen? Was kann ich tun, um vor allem Problem 2 zu beheben? Muss ich wegen der Lache was tun?
Als ich einen Tag später (heute) am Motorrad vorbeilief, bemerkte ich, dass aus einer anderen Leitung (Problem 2) Benzin tropft und sich schon eine kleine Lache unter dem Motorrad gebildet hatte. Ich gehe davon aus, dass es Benzin ist, weil es danach riecht und Luftspiegelungen über der Lache zu sehen waren. Ich habe ein Video davon gemacht, siehe - YouTube.
Wieso läuft Benzin aus diesen Leitungen? Was kann ich tun, um vor allem Problem 2 zu beheben? Muss ich wegen der Lache was tun?