T
ThonaV
Ich bin jetzt raus hier. Keinen Bock auf diese künstlich generierten Feindbilder hier. Es gibt ganz andere Sorgen...
Nach Dem Beitrag von Ihm ist es mit meiner Sachlichkeit vorbei, wenn nur mehr beleidigende und unsachliche Beiträge gebracht werden, wo man Andere Menschen und andere Völker runtermacht, dann bin ich ab jetzt da auch mit dabei.Hat er nicht geschrieben, Klaus. (...einer der Infeszierten...)
Bleibt sachlich...
der verstehts doch nicht anders.....Eine genauso hilfreiche Replik.
Das werden wir uns vielleicht schon bald zurückholen wenn euer Krankenhaussystem zusammenbricht und wir auch Patienten aus Österreich aufnehmen. Dann kannst Du "am deutschen Wesen wird die Welt genesen" anbringen
An I-Q, auch von mir herzliches Beileid
Nein, hat er nicht, und mit #836 nochmal nachgelegt.Klaus, K82 hat es doch relativiert, #829. Ich denke das war nicht so gemeint.
nicht zu vergessen das ZillertalIch freue mich, dass die Kollegen aus Österreich gerade ihre moralische Keule auspacken. Bei uns hier haben sich nach Zeitungsmeldungen etliche Skifahrer die in Ischgl, Sölden zum Skifahren waren, mit dem Virus infiziert. Obwohl vorher nachgefragt wurde, ob es dort sicher sei. Die Lage war bekannt und trotzdem erfolgte keine Absage seiten der Hoteliers. Diejenigen die infiziert aus dem Urlaub kamen tauchen auch nicht bei den Österreichern in den Statistiken auf, warum auch. Also immer schön den Ball flach halten. Einer der Infizierten meinte, dass er jetzt weiß warum ihr ein A auf euren Nummernschildern habt.
Das stimmt. Leider.Aus Ischgl kamen am 5.März 15 Leute mit covid-19 nach Hause (Island) und sofort in Quarantäne, wurde sofort
nach Ischgl (Tirol) gemeldet, 9 Tage später hat man in Ischgl (Tirol) reagiert.
In Oberhausen waren aus einer Siedlung viele Leute gemeinsam in Ischgl, jetzt haben sie auch gemeinsam das Virus.
Das stimmt. Leider.
Völlig verantwortungslos.
Aber was haben damit alle anderen Österreicher zu tun?
Genauso wenig, wie die "Österreicher" (bzw. Ischgler) Schuld an der Weiterverbreitung des Virus haben, denken die "Deutschen" so.Ich hoffe nur, das man bei uns dann keine Patienten aus Deutschland aufnimmt wenn Ihr so denkt.....
Siehst Du, gar nichts kapiert. Aber andere einen Vollidioten heißenGeht Euch wohl nur um die Kohle, und nicht um die Solidarität.
Ehrlich gesagt gebe ich sehr wenig auf Leute, die sich nach dem Schifahren ansaufen (oder schon zwischendurch). Trotzdem wünsche ich ihnen gute Genesung und dir mehr Einsicht.Einer der Infizierten meinte, dass er jetzt weiß warum ihr ein A auf euren Nummernschildern habt.
Nein, ich habe DICH einen Vollidioten genannt, nciht alle Anderen
Siehst Du, gar nichts kapiert. Aber andere einen Vollidioten heißen
Siehst Du, gar nichts kapiert. Aber andere einen Vollidioten heißen
Mein aufrichtiges Beileid, manchmal muss man Prioritäten setzen, ich denke da machst Du das Richtige....meine Mutter (Hochrisikoperson) braucht sehr starken Trost, da gehört für sie vor Allem auch Nähe dazu .... auch wenn hier einige der Meinung sind das ich meine Mutter anscheinend nicht lieben würde, bringe ich es nicht fertig ihre, durch den Tod angegriffene Psyche, weiter zu zerstören, auch daran kann man man erkranken...bis hin zu....
...da war er wieder der Humor, oder die Ironie, oder...?das hat auch sicher ein Nachspiel für die Herren....
Mit dem Einkaufen hast du Recht. Denn auch da betrifft es vor allem die alten Leute, die eben aufgrund ihrer Konstitution und ihres Geldbeutels keine Hamsterkäufe starten können und dann vor leeren Regalen stehen und nicht mal mehr Toilettenpapier und Grundnahrungsmittel erhalten. Das ist asoziales Verhalten der Mitmenschen.Finde es amüsant wie alle von dem Sozialen Verhalten sprechen das Motorrad stehen zu lassen.
Sozial wäre endlich mal, so einzukaufen damit auch andere noch etwas kaufen können. Selbst tonnenweise das Zeug aus dem Laden schleppen, Hauptsache ich und danach die Sinnflut und dann hier groß die Moralapostel spielen. Das ist eine schöne Mentalität welche sich zeigt.
Jetzt dürft ihr mich auf den Scheiterhaufen werfen!