Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Intensivstationsauslastungskeule nicht vergessen. Gerade in der Urlaubszeit oder an schönen Wochenenden in der Saison sollte man keinesfalls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Seht es doch mal positiv....jetzt gibt es eine Moral-Keule mehr, wenn einem Argumente ausgehen, man seinen Standpunkt unterstreichen möchte oder man einfach keine Lust mehr auf Diskussionen hat.
1. Nazi-Keule
2. Klima-Keule
3.Virus-Keule
....eine passt garantiert immer.
Intensivstationsauslastungskeule nicht vergessen. Gerade in der Urlaubszeit oder an schönen Wochenenden in der Saison sollte man keinesfalls Motorrad fahren, denn da fahren viele andere auch, auch viele Fahrrad oder treiben Risikosport, verunglücken und bringen das Gesundheitssystem an seine Grenzen.

G

Gast 5187

Gast
Vielleicht liegt es daran, dass hier die Geringschätzung gegenüber Funktionsträgern oder anderen Verantwortlichen bei einigen die Regel ist.

Das kommt noch vor "Mein Chef ist ein Idiot, der Macht nur Mist, ich könnte alles besser".

G

Gast 5187

Gast
Intensivstationsauslastungskeule nicht vergessen. Gerade in der Urlaubszeit oder an schönen Wochenenden in der Saison sollte man keinesfalls Motorrad fahren, denn da fahren viele andere auch, auch viele Fahrrad oder treiben Risikosport, verunglücken und bringen das Gesundheitssystem an seine Grenzen.
Meinst Du, Polemik mach Argumente und Sichtweisen durchschlagender?

Zumal, da nach meinem Eindruck, die Argumente ausreichend ausgetauscht sind.

G

Gast45437

Gast
Fällt unter Punkt 3. :wink:

anschinsan

anschinsan

Modell
R 1200 GS LC 2013
Wenn mans nicht kapieren WILL, wirds eh nix, aber ich versuche es:

unser(e) (AT und DE) Gesundheitssysteme SIND für Spitzen wie Schönwetter Moped/Risikosport Verletzte ausgelegt, das schafft das System. Aber NICHT, wenn hunderte Intensivbetten mit Coronafällen bereits belegt sind oder in naher Zukunft sein werden. Da muss dann das System abwägen, WEM geholfen wird (siehe IT) . Und dann hoffe ich, dass ein Coronafall das Bett kriegt und nicht der Spaßmopedfahrer. Gute Weiterfahrt!

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Sollten das Argumente sein, die du da seit Tagen spamartig verbreitest? Irgendwas ist bei deiner Sozialisation schiefgelaufen. Du kommst mir vor wie der da...

0A52C717-8A42-4A82-8FDA-A8FBF16EE041.jpeg

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich mir nicht (mehr)....bei anderen wäre es nötiger.
was kommt als Nächstes, du stellst in einem Beitrag eine Frage, 2 Minuten später beantwortest du dir die Frage
und wieder 2 Minuten später diskutiert du dann mit dir selbst?

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich verstehe den ganzen Furor nicht ganz. Sollen hier Menschen entgegen ihrer Absichten aufs Motorrad gezwungen werden?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Intensivstationsauslastungskeule nicht vergessen.
...da war gestern so ein netter Bericht von einem Krankenhaus in D im TV, bisher AFAIR 24 Intensivbetten mit Beatmungsmöglichkeit.
Dann haben die Jungs die alten Beatmungsgeräte (BJ Ende 90er) aus dem Keller geholt, welche nur noch für Schulungszwecke genutzt wurden, diese fit gemacht und am Ende standen AFAIR 56 Intensivbetten mit Beatmung zur Verfügung.

Nicht schlecht was so geht wenn genau für diesen Zweck Geld rausgelegt wird...

G

Gast45437

Gast
was kommt als Nächstes, du stellst in einem Beitrag eine Frage, 2 Minuten später beantwortest du dir die Frage
und wieder 2 Minuten später diskutiert du dann mit dir selbst?
Ja, man soll ja ab und zu mit intelligenten Menschen kommunizieren.

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Passt bitte auf euch auf ... egal wo und egal wann UND egal warum !

"Das eigene zu Hause ist der sicherste Ort der Welt. Da kennt man sich aus und alles ist sicher und vertraut. Doch wer einen Blick auf die Unfallstatistiken wirft, der kommt zu einem ganz anderen Ergebnis. Nirgendwo passieren so viele Unfälle wie im Haushalt. Viele enden sogar tödlich. Zum Vergleich: Bei Unfällen im Straßenverkehr sterben jährlich ungefähr 3.500 Menschen – im Haushalt lassen dagegen jährlich etwa 8.000 Menschen ihr Leben. Laut Robert-Koch-Institut erleiden 2,8 Millionen Bundesbürger im Jahr einen Unfall im Haushalt. "

QUELLE

K82

K82

Modell
F 850 GS Adventure
Sollten das Argumente sein, die du da seit Tagen spamartig verbreitest? Irgendwas ist bei deiner Sozialisation schiefgelaufen. Du kommst mir vor wie der da...

Anhang anzeigen 334733
Ich freue mich, dass die Kollegen aus Österreich gerade ihre moralische Keule auspacken. Bei uns hier haben sich nach Zeitungsmeldungen etliche Skifahrer die in Ischgl, Sölden zum Skifahren waren, mit dem Virus infiziert. Obwohl vorher nachgefragt wurde, ob es dort sicher sei. Die Lage war bekannt und trotzdem erfolgte keine Absage seiten der Hoteliers. Diejenigen die infiziert aus dem Urlaub kamen tauchen auch nicht bei den Österreichern in den Statistiken auf, warum auch. Also immer schön den Ball flach halten. Einer der Infizierten meinte, dass er jetzt weiß warum ihr ein A auf euren Nummernschildern habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

• ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen

ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen: Hallo miteinander, ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen

ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen: Hallo miteinander, ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Oben