Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir sollten uns hier nicht gegenseitig zerfleischen, sondern gemeinsam verhindern, dass solche Idioten und Laberköppe unsere Länder führen. Es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThonaV

nicht zu vergessen das Zillertal
Aus Ischgl kamen am 5.März 15 Leute mit covid-19 nach Hause (Island) und sofort in Quarantäne, wurde sofort
nach Ischgl (Tirol) gemeldet, 9 Tage später hat man in Ischgl (Tirol) reagiert.
In Oberhausen waren aus einer Siedlung viele Leute gemeinsam in Ischgl, jetzt haben sie auch gemeinsam das Virus.

Schaut euch das feinste Grinsen vom Obergedönerat an, da wurde noch gut an den Touristen verdient, und alles richtig gemacht.
Wir sollten uns hier nicht gegenseitig zerfleischen, sondern gemeinsam verhindern, dass solche Idioten und Laberköppe unsere Länder führen.
Es ist ja widerlich anzuhören, wie der Vogel nach Rechtfertigungen sucht. Untragbar! Von denen haben wir in D auch viel zu viele.
Nach Corona müssen wir dringend dagegen angehen.

Theoroller

Theoroller

Modell
18er 1200 GS LC
Noch ein letztes von Mir : In Ischgl haben Österreicher noch versucht zu verdienen, ob sie es in Kauf genommen haben oder nicht wussten. Es waren aber nicht die Österreicher, sondern Einige wenige.
In Schweden passiert derzeit - obwohl man den Namen Ischgl gehört hat - wohl immer noch das gleiche.
In Winterberg oder wo auch immer hätte das auch passieren können, nur lag hier kein Schnee, also war die Verlockung niedrig. Wer weiß, was im Sauerland sonst so abgegangen wäre?
Immer den Ball flach halten. Andere, gar andere Nationen beleidigen - absichtlich oder unbedacht - ist gar nicht lustig und nicht hilfreich. So und jetzt könnt ihr mich vierteilen.
Vierteilen wird bei den derzeitigen Ausgangsbeschränkungen etwas schwierig werden.

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Wir sind nicht nur Klimaretter Nr. 1, wir sind auch Virus-Patienten-Retter Nr. 1....
Mein Vater, zu dessen Beerdigung ich heute fahre, hat extra ein Bett im Krankenhaus freigemacht.

Sarkasmus aus

Wie Beerdigung zur Zeit ausfallen könnt ihr euch sicher vorstellen.

...meine Mutter (Hochrisikoperson) braucht sehr starken Trost, da gehört für sie vor Allem auch Nähe dazu .... auch wenn hier einige der Meinung sind das ich meine Mutter anscheinend nicht lieben würde, bringe ich es nicht fertig ihre, durch den Tod angegriffene Psyche, weiter zu zerstören, auch daran kann man man erkranken...bis hin zu....
Von Herzen mein Beileid.

anschinsan

anschinsan

Modell
R 1200 GS LC 2013
...da war er wieder der Humor, oder die Ironie, oder...?
Ich bin gespannt wie die Geschichte in 50 Jahren das alles bewertet...

Nö, die diskutieren sogar einen parlamentarischen U_Ausschuß, die Staatsanwaltschaft hat schon Ermittlungen eingeleitet, der Typ (und ein paar andere) überlebt das m.M. nach politisch nicht und wird viell. (hoffentlich) strafrechtlich belangt

Lp666

Lp666

😱 ihr seit echt bekloppt ! Sorry aber was geht denn hier ab ..... wir beruhigen uns jetzt alle und gehen in die Garagen unsere Mopeds putzen ! Liebe Grüße aus NRW

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
😱 ihr seit echt bekloppt ! Sorry aber was geht denn hier ab ..... wir beruhigen uns jetzt alle und gehen in die Garagen unsere Mopeds putzen ! Liebe Grüße aus NRW
Ich glaube das ist der Lagerkoller und wahrscheinlich sind einige beim Putzen schon durch bis aufs blanke Metall...
da kann man achon mal leicht ungehalten werden.

Gruß Thomas

jr53

jr53

Modell
R1250RT, 890 Adventure
Mein Vater, zu dessen Beerdigung ich heute fahre,

Wie Beerdigung zur Zeit ausfallen könnt ihr euch sicher vorstellen.

...meine Mutter (Hochrisikoperson) braucht sehr starken Trost, da gehört für sie vor Allem auch Nähe dazu .... auch wenn hier einige der Meinung sind das ich meine Mutter anscheinend nicht lieben würde, bringe ich es nicht fertig ihre, durch den Tod angegriffene Psyche, weiter zu zerstören, auch daran kann man man erkranken...bis hin zu....
auch ich möchte dir mein tiefes Beileid aussprechen.

Lp666

Lp666

Ich finde das hier schon mehr als beleidigend, Kindergarten ! Ihr seit hier gerade mal schlimmer als das weibliche Geschlecht! Ich fahre ausschließlich mit Männern da mir das ewige Gezicke... zu warm , zu kalt , zu nass , zu schnell..... bla bla bla auf die Nerven geht ! Aber das was hier jetzt seit Tagen geschrieben wird ist weitaus schlimmer !!!!!!! :noway:

Theoroller

Theoroller

Modell
18er 1200 GS LC
Ich finde das hier schon mehr als beleidigend, Kindergarten ! Ihr seit hier gerade mal schlimmer als das weibliche Geschlecht! Ich fahre ausschließlich mit Männern da mir das ewige Gezicke... zu warm , zu kalt , zu nass , zu schnell..... bla bla bla auf die Nerven geht ! Aber das was hier jetzt seit Tagen geschrieben wird ist weitaus schlimmer !!!!!!! :noway:
Männer waren schon immer die schlimmeren Frauen :facepalm:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hi Lp666.
Du bist noch nicht so lange da,
aber du solltest wissen, dass es hier im Forum immer wieder zu solchen Ausfällen kommt.
Ich nenne das DSF oder wie hier DÖF.

Gruß Thomas

jr53

jr53

Modell
R1250RT, 890 Adventure
Zur Info aus dem Netbiker - Forum (Anmerkung: die in dem Schreiben genannten Argumente gelten ja nicht nur in Bayern):

Da die Aussagen der Polizei auch nicht immer einheitlich sind, habe ich* die Frage an die Servicestelle der bay. Staatsregierung gestellt und folgende Antwort erhalten:

Zitat

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Die Lage ist ernst.
Wir appellieren an Ihr Verantwortungsbewusstsein: Jetzt ist nicht die Zeit für Spazierfahrten mit dem Motorrad.

Die Verfügung verbietet nicht den Gebrauch eines bestimmten Verkehrsmittels, aber Sie wissen selbst, dass Motorradfahrer ein weit höheres Unfallrisiko haben als andere Verkehrsteilnehmer. Wenn Ihnen etwas zustößt, binden Sie damit medizinische Ressourcen, die in dieser Situation knapp sind und dringend gebraucht werden. Bitte lassen Sie Ihr Motorrad jetzt stehen, wenn es nicht um wirklich absolut zwingend notwendige Fahrten geht.

Und wenn Sie der Polizei nicht einen triftigen Grund nennen können, warum Sie unterwegs sind, bekommen Sie auf jeden Fall Ärger.

Die FAQs zur seit 21. März 2020, 00:00 Uhr in Bayern geltenden Ausgangsbeschränkung finden sie unter den folgenden Links:

https://www.bayern.de/service/…ur-ausgangsbeschraenkung/

https://www.innenministerium.b…coronavirus/faq/index.php

Diese werden aufgrund der eingehenden Fragen der Bürger ständig aktualisiert und erweitert. Wir bitten dies zu beachten und sich dort auf dem Laufenden zu halten.

Wir wünschen Ihnen Durchhaltevermögen und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Servicestelle
der Bayerischen Staatsregierung
* "ich" ist hier der Forumskollege.

anschinsan

anschinsan

Modell
R 1200 GS LC 2013
Corona-Hotspot Ischgl: Vertuschte ein Wirt den ersten Fall?
Man wird keinen Schritt weiterkommen, wenn wir nicht anfangen ROSS und REITER zu nennen.

Das betrifft auch die, die trotz HINWEISEN, keine Schutzausrüstungen und Masken gekauft haben

Das betrifft auch die, die unser Land ausverkaufen und alle möglichen Produktionen für Billiglohn ins Ausland verlagert haben.

....... irgendwann muss auch mal abgerechnet werden, d. h. Verantwortungen übernommen werden - sonst könnte ja jeder jeden Job machen und jeder müsste das selbe Geld verdienen.

MEIN MOTORRAD steht!
In AT wurden bei der SARS Geschichte anno 2006 450.000 Päckchen a' 20 Stk Grippemasken (mittlerweile abgelaufen) eingekauft und nie (bis jetzt) gebraucht. Die damalig zuständige Ministererin wurde deswegen niedergemacht (wobei man sagen muss, der Beschaffungsvorgang ist wohl nicht mit rechten Dingen zugegangen).

Aber man sieht daran, wie unterschiedlich bewertet wird, von uns allen.

braucht mans, wars super, braucht mans nicht -- > Steinigung

Auch Politiker sind keine Hellseher, man braucht ja nur die letzten 3 Monate nachlesen, was anfangs über Corona gesagt wurde und heute (auch hier im Forum)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Vollkommen richtig. Aber lassen wir doch die wenigen Rumpelstilzchen herumrumpeln, sonst fehlt ihnen was...

B

Battiwr

Ich freue mich auf den April und überlege mir, ob ich den saisonbeginn nicht schon auf März verschieben sollte. Ganz einfach um die wenige Zeit zum fahren, mehr nutzen zu können. Ich arbeite noch voll und möchte mein 2. liebstes Hobby, nach dem mtb, weiter nachgehen. Es reicht doch schon, die geplanten Urlaube nicht zu verreisen. Jetzt sollen auch noch Hobbys kriminalisiert werden.

Geputzt hab ich schon im letzten Jahr.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
In AT wurden bei der SARS Geschichte anno 2006 450.000 Päckchen a' 20 Stk Grippemasken (mittlerweile abgelaufen) eingekauft und nie (bis jetzt) gebraucht. Die damalig zuständige Ministererin wurde deswegen niedergemacht (wobei man sagen muss, der Beschaffungsvorgang ist wohl nicht mit rechten Dingen zugegangen).

Aber man sieht daran, wie unterschiedlich bewertet wird, von uns allen.

braucht mans, wars super, braucht mans nicht -- > Steinigung

Auch Politiker sind keine Hellseher, man braucht ja nur die letzten 3 Monate nachlesen, was anfangs über Corona gesagt wurde und heute (auch hier im Forum)
Der Beschaffungsvorgang war nicht supersauber aber trotzdem richtig.

Das Versagen in dieser Causa lag auch daran, die Masken vor Ablauf entsprechenden Stellen zum Abverbrauch zuzuführen (Krankenhäuser etc. etc.) und dann wieder mit längerem Haltbarkeitsdatum zu bevorrateten.

Dazu muss kein Politiker oder Beamter Hellseher sein. Die Steinigung erfolgte zurecht, Steuergeld ist ja keine abstrakte Masse, wie viele glauben. Was machst du, wenn auf der Fischdose 04/2020 steht? Genau, du wirst den Inhalt in nächster Zeit verzehren, eine andere Dose mit 03/2026 nachkaufen und nicht im Oktober 2025 draufkommen, dass deine Dose schon im April vor 5 Jahren abgelaufen ist.

anschinsan

anschinsan

Modell
R 1200 GS LC 2013
Der Beschaffungsvorgang war nicht supersauber aber trotzdem richtig.

Das Versagen in dieser Causa lag auch daran, die Masken vor Ablauf entsprechenden Stellen zum Abverbrauch zuzuführen (Krankenhäuser etc. etc.) und dann wieder mit längerem Haltbarkeitsdatum zu bevorrateten.

Dazu muss kein Politiker oder Beamter Hellseher sein. Die Steinigung erfolgte zurecht, Steuergeld ist ja keine abstrakte Masse, wie viele glauben. Was machst du, wenn auf der Fischdose 04/2020 steht? Genau, du wirst den Inhalt in nächster Zeit verzehren, eine andere Dose mit 03/2026 nachkaufen und nicht im Oktober 2025 draufkommen, dass deine Dose schon im April vor 5 Jahren abgelaufen ist.
na ja, vor z.B. 5 Jahren wieder neue Masken anzuschaffen ohne konkrete Bedrohung wär politisch nicht durchzusetzen gewesen, spez. im Hinblick auf den Flop 2006

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
na ja, vor z.B. 5 Jahren wieder neue Masken anzuschaffen ohne konkrete Bedrohung wär politisch nicht durchzusetzen gewesen, spez. im Hinblick auf den Flop 2006
Doch, das wär schon gegangen, Peanuts im Vergleich zu den Eurofightern. Aber leider ist man nicht immer vorausschauend: es muss immer erst was passieren, damit was passiert. Gibt hier genügend Beispiele, wo die Politik nicht vorausschauend handelt (Lawinen und Hochwasserschutz, um nur einen Themenkreis anzusprechen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

• ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen

ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen: Hallo miteinander, ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen

ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen: Hallo miteinander, ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Oben