Hallo Uwe,
ich bin ganz deiner Meinung und werde aus genau den gleichen Beweggründen das Motorrad die nächsten Tage/Wochen stehen lassen.
Auch ich empfinde es als rücksichtslos und egoistisch, wenn man in der jetzigen Situation, in der unser Gesundheitssystem voraussichtlich an seine Grenze kommen wird - und hoffentlich nicht darüber, wie in Italien - bewusst in Kauf nimmt, unsere Pflegekräfte zusätzlich zu belasten. Somit ist die jetzige Krise auch überhaupt nicht vergleichbar mit "normalen" Zeiten.
Ich brauche auch keine klare Ansage seitens der Regierung, dass man ab jetzt offiziell nicht mehr fahren darf. Das sagt einem der gesunde Menschenverstand auch so.
So, jetzt dürft ihr gerne über mich herfallen....
Gruß
Matthias
Jetzt muß ich doch auch mal etwas dazu schreiben .
Heute bin ich , weil Bewegung in der frischen Luft gut ist , im Wald spazieren gegangen .
Da mußte ich natürlich erstmal hinkommen also mit dem Auto gefahren .
Aber von Sicherheit haben viele noch nichts begriffen , wenn ich also wo 80 , 70 oder 60 steht , um niemand zu provozieren etwas schneller gefahren bin .
Aber ziemlich oft sind mir ausschlieslich Lieferwagen und Kleinlaster 5 m hinterhergefahren , muß das eigentlich sein ?
Hallo Uwe,
ich bin ganz deiner Meinung und werde aus genau den gleichen Beweggründen das Motorrad die nächsten Tage/Wochen stehen lassen.
Auch ich empfinde es als rücksichtslos und egoistisch, wenn man in der jetzigen Situation, in der unser Gesundheitssystem voraussichtlich an seine Grenze kommen wird - und hoffentlich nicht darüber, wie in Italien - bewusst in Kauf nimmt, unsere Pflegekräfte zusätzlich zu belasten. Somit ist die jetzige Krise auch überhaupt nicht vergleichbar mit "normalen" Zeiten.
Ich brauche auch keine klare Ansage seitens der Regierung, dass man ab jetzt offiziell nicht mehr fahren darf. Das sagt einem der gesunde Menschenverstand auch so.
So, jetzt dürft ihr gerne über mich herfallen....
Gruß
Matthias
Gut Deine Meinung , aber ich fahre mit meinem Motorrad seit 25 Jahren unfallfrei und wenn ich jetzt noch vorsichtiger fahre zb zum Spazierengehen am Starnberger See ist das sicher nicht gefahrlich außer ich begegne wieder einigen Lieferwagen die bei 60 Beschränkung mit 90 fahren wollen und mir desshalb mit 5 m Abstand folgen damit ich auch 90 fahre .
Man sollte vielleicht diese Verrückten aus dem Verkehr ziehen .