Wir schreiben das Jahr 2019. Dieses Jahr feiern wir 70 Jahre Grundgesetz, ganz besonders stolz sind wir auf den Artikel der Meinungsfreiheit, oder die Würde des Menschen ist unantastbar.....
Jetzt im Jahr 2020 ist alles Schnee von gestern, oder nach den Worten unseres lieben Adenauers " was interressiert mich mein Geschwätz von gestern".
Wenn manche meinen trotzdem noch in Gruppen zusammen ein Bier, oder was auch immer, zu trinken ist das doch ok. Wenn genau dieselben dann anfangen zu jammern wenn sie Vater oder Mutter, oder Oma und Opa über den Jordan schicken, ist das doch auch in Ordnung......
Man sollte allerdings bei all den erhobenen Zeigefingern auch bedenken, dass, wenn es wieder wärmer wird,
viele Menschen vielleicht sterben müssen weil keine Organspender in form von Motorradfahrern mehr auf den Staßen sind...... so manche Kliniken müssten dann allerdings auch keine Sonderschichten am Wochenende mehr fahren und könnten anderweitig eingesetzt werden. Die einen können jetzt ihr Moped putzen und polieren bis der Lack ab ist, die anderen machen ihres dreckig. Man könnte aber auch hier eine Zweckgemeinschaft bilden.
Ich möchte jetzt nicht, dass dieser Beitrag als Meinungsmacher bewertet wird, das ist die pure Ironie meinerseits.
Geht einfach respektvoller miteinander um und vor allem respektiert die Meinung des anderen auch wenn vielleicht keine Schnittmengen mit der eigenen vorhanden ist..
In diesem Sinne bleibt gesund, beim putzen oder fahren