Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Toblerone :facepalm:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 32829

Gast
ich höre gerne auf deinen Fachrat Josef
Wenn ich wählen muss zwischen Schoggi und Käse, dann nehme ich immer zum Käse,
aber die hier machen wirklich sehr leckere Sachen:

Confiserie Beeler AG, Bern

Home - Läderach

Confiserie Eichenberger - Pralinés Confiserie Eichenberger - Torten Confiserie Eichenberger - Haselnusslebkuchen Confiserie Eichenberger - Patisserie Confiserie Eichenberger - Backwaren Confiserie Eichenberger - Apéro

Confiserie Tschirren – Truffes

Glatz - gäng delicious | Beck Glatz Confiseur AG

Und hier beim Patisserie Weltmeister sitzen wir öfters mal im angrenzenden Restaurant, und geniessen
ein feines Dessert von ihm zu einem Espresso mit Alpenpanorama auf Eiger, Mönch und Jungfrau.

Pâtisserie-Laden

Da bekommt man aber nirgends und niGS zum Geit ist Geil Preis, weil alles Handarbeit ist.

Josef

THF

THF

Modell
GSA 1250
Wenn ich mir eine freiwillige Ausgangssperre auferlege, was soll denn dann durch eine verordnete noch schlimmer werden?

Gruss,
maxquer
....nur, dass es mit deiner Freiwilligkeit dann nichts mehr ist......

G

Gast 41871

Gast
Komm mal her (wenn es wieder möglich ist), dann trinken wir dort mal Kaffee, und du kannst dau das Panorama bestaunen.

Josef
Gerne, von Berlin ist es immer etwas weit für einen Tagesausflug...

Leider ist es schon wieder 14 Jahre her dass ich am Jungfraujoch war.

MfG Gärtner

G

Gast 32829

Gast
Gerne, von Berlin ist es immer etwas weit für einen Tagesausflug...

Leider ist es schon wieder 14 Jahre her dass ich am Jungfraujoch war.

MfG Gärtner

Mindestens so schön wie das "Joch" ist es hier quasi vis à vis:

Angebote | Schilthorn - Piz Gloria - Mürren

Und der Brunch ist bei mir Pflicht wenn ich zum ⛷ dort bin.
Morgens mit einer der ersten Gondeln hoch, sich ins Drehrestaurant setzen und vom Buffet etwas zu futtern holen.
Leider wird das heuer niGS mehr wegen der aktuellen Situation.

Josef

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Loch?

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Auch Sargträger brauchen mal ne Pause ...

Raucher und Covid.png

Gruß
Serpel

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hi Apfelrudi,
sehr zurückhaltend formuliert... Respekt - ganz ernsthaft!

Ich sage: Die Postings von serpel hier zeugen von Ignoranz und Geschmacklosigkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

• Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Bei Inspektion Updates machen lassen?!

Bei Inspektion Updates machen lassen?!: Servus, meine 1250 ist ist beim Händler und bekommt Montag seine 10.000km Inspektion. Ich habe darauf hingewiesen, dass bitte keine nicht...
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer) - Ähnliche Themen

• Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Bei Inspektion Updates machen lassen?!

Bei Inspektion Updates machen lassen?!: Servus, meine 1250 ist ist beim Händler und bekommt Montag seine 10.000km Inspektion. Ich habe darauf hingewiesen, dass bitte keine nicht...
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • Oben