Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht sollte man auf die Dummbatzen auch einfach weniger eingehen. Da haben ein paar Trolls mit ihren skurrilen Ansichten hier eine zu große...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Totalisator

och

Lachhaft. Was soll denn danach noch an Verschärfungen kommen? Atemverbot?
Arbeitsverbot für alle Betriebe.
Jetzt wartet mal ab, wenn an diesem Monatsende und spätestens Ende April die Lohnzahlungen teilweise ausfallen.
Wie sagte B. Brecht: Zuerst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ich fahre am Montag mit dem Motorrad zur Arbeit, wie ich es immer tue. Die Unfallwahrscheinlichkeit schätze ich aufgrund des geringen Verkehrs wesentlich geringer als früher.
Wir arbeiten im Notfallmodus, ich bin für die Firma mit ~260 Mitarbeitern systemrelevant. Die Firma ansich ist nicht systemrelevant.
Solange wir noch offen sind, muss ich dort irgendwie hinkommen.
Spaßtouren fahre ich nicht mehr.
Ich finde die Ausgangsbeschränkung in Bayern gut.
Aber die Leute müssen auch mal raus. Es ist erlaubt im Familienverband rauszugehen. Wir haben ein Haus mit Garten, da haben wir es gut.
Gestern einen Artikel gelesen, dass die Polizei sich auf vermehrte Einsätze wegen häuslicher Gewalt einstellen.

Bleibt gesund und ruhig.....

Theoroller

Theoroller

Modell
18er 1200 GS LC
Ich fahre am Montag mit dem Motorrad zur Arbeit, wie ich es immer tue. Die Unfallwahrscheinlichkeit schätze ich aufgrund des geringen Verkehrs wesentlich geringer als früher.
Wir arbeiten im Notfallmodus, ich bin für die Firma mit ~260 Mitarbeitern systemrelevant. Die Firma ansich ist nicht systemrelevant.
Solange wir noch offen sind, muss ich dort irgendwie hinkommen.
Spaßtouren fahre ich nicht mehr.
Ich finde die Ausgangsbeschränkung in Bayern gut.
Aber die Leute müssen auch mal raus. Es ist erlaubt im Familienverband rauszugehen. Wir haben ein Haus mit Garten, da haben wir es gut.
Gestern einen Artikel gelesen, dass die Polizei sich auf vermehrte Einsätze wegen häuslicher Gewalt einstellen.

Bleibt gesund und ruhig.....
Ist ähnlich wie mit Weihnachten dem Fest der Liebe, da gibt es dann doch öfters Hiebe. Ich bin mir auch sicher, dass die häusliche Gewalt und auch die Betrügereien(nicht im Sinne von Ehebruch) extrem nach oben gehen werden.

G

Gast 5187

Gast
Nun mag ich mir auch nicht vorstellen, wie das Zusammenleben mit einigen Menschen in der Stadt in einer kleinen Wohnung ist.
Das da Reibung aufkommt, ist für mich vorhersehbar.

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Die Geschichte mit dem blinden Aktionismus wegen diesem neuen Grippeerreger erinnert mich an ein Erlebnis, das ich vor Jahren in England bei Sellafield hatte.

Kam auf dem Weg vom Hardknott-Pass Richtung Carlisle an Sellafield vorbei und dachte, machst einen Abstecher für ein Foto im Rätselfred. Kam (auf öffentlicher Straße) genau bis hierhin, stieg ab, holte den Foto raus und knipste ein Bild. Aber hallo, laut rufend und wild gestikulierend liefen im selben Moment zwei uniformierte Wachposten auf mich zu, umringten mich und forderten mich auf, das eben geknipste Foto zu löschen. Weil ich der Aufforderung umgehend nachkam und auch sonst kein Anzeichen von Widerstand zeigte, beruhigten sie sich und nahmen mich ins Verhör. Mit mehrseitigem Fragebogen, den sie während der nächsten eineinhalb Stunden gewissenhaft ausfüllten. Brav stand ich Rede und Antwort und die Atmosphäre wurde freundlicher und entspannter. Schließlich waren sie von meiner "Unschuld" überzeugt und ließen mich "laufen". Einer der beiden wünschte mir sogar noch eine gute Reise und unfallfreie Fahrt.

Was bitte hätte mein Ansinnen gewesen sein können an einer Stelle, die das Google-Wägelchen auf öffentlicher Straße erreichen kann und die Aufnahmen davon sogar ins Netz stellt? Aber die Typen hatten vermutlich ihre Anweisungen und hätten gegen irgendwelche Vorschriften verstoßen, wenn sie anders gehandelt hätten.

Gruß
Serpel

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Da hast Du wohl ein sanierungsbedürftiges KKW im Objektiv gehabt.

F

Firmenbike

wie schnell ein echtes Ausgangsverbot von der Regierung umgesetzt werden kann.
Leider nicht schnell genug für einige hier.

Die Geschichte mit dem blinden Aktionismus wegen diesem neuen Grippeerreger erinnert mich an ein Erlebnis, das ich vor Jahren in England bei Sellafield hatte.
Ich nehme an, rote Ampeln sind für dich auch ein Witz (weil du mal irgendwann daran angehalten hast - und niemand kam)?

Rückrufaktionen von BMW sind auch nur was für schlechte Motorradfahrer...

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Der Thread wurde am Donnerstag eröffnet. Deutschland macht den gleichen Fehler wie die italiener und nimmt das seit Wochen auf die leichte Schulter. Die Italiener haben es uns vorgemacht, das ist Wochen her und hätte zu Denken geben sollen, wollte aber keiner Hören. Die jetzigen Maßnahmen hätten vor einiger Zeit schon entschieden werden müssen und sind jetzt noch zu lasch.

Vor 12 Wochen hätte ich hier im Fred die Beitragenden als intelligent und solidar empfunden.

G

Gast 5187

Gast
Deutschland macht den gleichen Fehler
Wer ist denn in diesem Zusammenhang Deutschland?
Die Wissenschaftler fordern den sofortigen "Lock Down", die Politiker versuchen die Bevölkerung nicht mehr als nötig einzuschränken und ein paar unverbesserliche zwingen die Politiker am Ende des Tages den Wissenschaftlern konsequent zu folgen.

G

Gast 5187

Gast
Wie schon erwähnt, zu spät. Intelligent ist was anders.
Genau das ist das Dilemma.
Die einen rufen "viel zu spät" und die anderen wettern gegen unverhältnismäßige Einschränkungen ihrer Freiheitsrechte.

Was auch immer von der Politik entschieden wird, es wird von irgendjemandem heftig kritisiert.

G

Gast45437

Gast
Wer ist denn in diesem Zusammenhang Deutschland?
Die Wissenschaftler fordern den sofortigen "Lock Down", die Politiker versuchen die Bevölkerung nicht mehr als nötig einzuschränken und ein paar unverbesserliche zwingen die Politiker am Ende des Tages den Wissenschaftlern konsequent zu folgen.
Bekommst Du Geld dafür?

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Da hast Du wohl ein sanierungsbedürftiges KKW im Objektiv gehabt.
Sellafield ist auch eine Aufbereitungsanlange für Nuklearwaffen.

Und die Vorgaben zur Sicherheit ( auch dem Fotografieren usw ) kommen von der IAEO und sind von den Ländern umzusetzen.

Wußte ich vorher auch nicht, hab ich bei dem Besuch in Chernobyl erfahren, wo bestimmte Bereiche definitiv nicht fotografiert werden dürfen und das auch überwacht wird.
Auch wenn es schon lange stillgelegt ist, gilt es für die IAEO noch als bedenklich.

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Du hast es nicht verstanden: du kannst das Bild, das ich geknipst habe, im Wesentlichen in Google Maps anschauen. Ganz öffentlich. Das meinte ich mit "blindem Aktionismus".

Was unterscheidet Covid 19 von einer normalen Grippe? Wer kann mich aufklären?

Gruß
Serpel

G

Gast45437

Gast
Du hast es nicht verstanden: du kannst das Bild, das ich geknipst habe, im Wesentlichen in Google Maps anschauen. Ganz öffentlich. Das meinte ich mit "blindem Aktionismus".

Was unterscheidet Covid 19 von einer normalen Grippe? Wer kann mich aufklären?

Gruß
Serpel
....daß sich "Verschwörungstheoretiker" damit befassen...
Hey, Grippe is Kindergeburtstag :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

• Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Bei Inspektion Updates machen lassen?!

Bei Inspektion Updates machen lassen?!: Servus, meine 1250 ist ist beim Händler und bekommt Montag seine 10.000km Inspektion. Ich habe darauf hingewiesen, dass bitte keine nicht...
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer) - Ähnliche Themen

• Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Bei Inspektion Updates machen lassen?!

Bei Inspektion Updates machen lassen?!: Servus, meine 1250 ist ist beim Händler und bekommt Montag seine 10.000km Inspektion. Ich habe darauf hingewiesen, dass bitte keine nicht...
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • Oben