Serpel
Ich hab ja lange Zeit nicht verstanden, was mit dem Begriff "Gutmensch" gemeint ist, aber jetzt hab ich glaub ich verstanden.
Gruß
Serpel
Gruß
Serpel
Lachhaft. Was soll denn danach noch an Verschärfungen kommen? Atemverbot?Die Beschränkungen werden noch viel krasser werden, wenn es sich nicht freiwillig durchsetzt.
Die haben wir ja partiell schon und die wird wohl demnächst flächendeckend kommen. Eine echte Ausgangssperre ist kann weder angeordnet noch durchgesetzt werden.Ausgangssperre
das hast du jetzt seit 100 Beiträgen herausgefunden, standSehr schön auf den Punkt gebracht.
Seltsam, in meiner Liste ist Austria stärker verseucht als Deutschland.Vor einer Woche war Deutschland auf der Weltrangliste auf dem 7. Platz bei Corona.
In Österreich schaffen wir es, das es Freiwillig
Papier ist geduldig. Bei solchen Vorstellungen kann ich für ein freies Land nur lachen.Du hast leider keine Ahnung, wie schnell ein echtes Ausgangsverbot von der Regierung umgesetzt werden kann.
Das hat man schon an den Hamsterkäufern gemerkt, denen es egal ist, ob andere noch was bekommen oder nicht. Beim Motorrad fahren nehme ich anderen jedenfalls nichts weg. Gehe mal in den Supermarkt, da spielt im Moment die Musik.Man merkt das wahre Gesicht vieler Menschen, wie sie wirklich mit ihrem Umfeld umgehen.
Dann würde ich die Quellen überdenken die Du liest.Seltsam, in meiner Liste ist Austria stärker verseucht als Deutschland.
Denkprozess?In NRW wohnen fast doppelt soviel Leute wie in Austria,
na stößt das den Denkprozess ein wenig an.
In NRW wohnen fast doppelt soviel Leute wie in Austria,
na stößt das den Denkprozess ein wenig an.
Ich habe es nicht herausgefunden, ich habe es zitiert.das hast du jetzt seit 100 Beiträgen herausgefunden, stand
doch so im Eingangs Beitrag?