Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab ja lange Zeit nicht verstanden, was mit dem Begriff "Gutmensch" gemeint ist, aber jetzt hab ich glaub ich verstanden. Gruß Serpel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Ich hab ja lange Zeit nicht verstanden, was mit dem Begriff "Gutmensch" gemeint ist, aber jetzt hab ich glaub ich verstanden.

Gruß
Serpel

G

Gast43163

Gast
Gestern war ich einkaufen, auf dem Weg nach Hause kam ich an ein paar von den 5% vorbei die gemütlich um einen Bistro Tisch saßen, auf meine Bemerkung das der Tisch wohl keine 2 m Durchmesser hat erntete ich nur Häme. Finde es gut das das jetzt vorbei ist.

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Die waren vermutlich alle Corona-positiv und du hast dich jetzt angesteckt.

Gruß
Serpel

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Du hast leider keine Ahnung, wie schnell ein echtes Ausgangsverbot von der Regierung umgesetzt werden kann.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Vor einer Woche war Deutschland auf der Weltrangliste auf dem 7. Platz bei Corona.
In Österreich schaffen wir es, das es Freiwillig
Seltsam, in meiner Liste ist Austria stärker verseucht als Deutschland.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Du hast leider keine Ahnung, wie schnell ein echtes Ausgangsverbot von der Regierung umgesetzt werden kann.
Papier ist geduldig. Bei solchen Vorstellungen kann ich für ein freies Land nur lachen.

Pinky

Pinky

Man merkt das wahre Gesicht vieler Menschen, wie sie wirklich mit ihrem Umfeld umgehen.
Das hat man schon an den Hamsterkäufern gemerkt, denen es egal ist, ob andere noch was bekommen oder nicht. Beim Motorrad fahren nehme ich anderen jedenfalls nichts weg. Gehe mal in den Supermarkt, da spielt im Moment die Musik.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
In NRW wohnen fast doppelt soviel Leute wie in Austria,
na stößt das den Denkprozess ein wenig an.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
In NRW wohnen fast doppelt soviel Leute wie in Austria,
na stößt das den Denkprozess ein wenig an.
Denkprozess?
Bei Dir?

Du meinst die Zahlen stimmen nicht?
ist ja nicht so schlimm, Deutschland hat mehr Einwohner, da darf man die Zahlen nicht so sehen?

Und nach der Logik habt Ihr dann ja viel weniger Corona Fälle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

• Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Bei Inspektion Updates machen lassen?!

Bei Inspektion Updates machen lassen?!: Servus, meine 1250 ist ist beim Händler und bekommt Montag seine 10.000km Inspektion. Ich habe darauf hingewiesen, dass bitte keine nicht...
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer) - Ähnliche Themen

• Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Bei Inspektion Updates machen lassen?!

Bei Inspektion Updates machen lassen?!: Servus, meine 1250 ist ist beim Händler und bekommt Montag seine 10.000km Inspektion. Ich habe darauf hingewiesen, dass bitte keine nicht...
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • Oben