Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.
Diskutiere Ich habe es getan, werde bald good bye sagen. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nun, bei einer GS dreht sich ja keine Sau um, die gibt es wie Sand am Meer, aber bei einer roten Primadonna....:cool:
lederkombi
Nun, bei einer GS dreht sich ja keine Sau um, die gibt es wie Sand am Meer, aber bei einer roten Primadonna....
Nun, bei einer GS dreht sich ja keine Sau um, die gibt es wie Sand am Meer, aber bei einer roten Primadonna....
Genau darum heisst sie auch
nur die ELWMS Jakob.
Josef
Thema:
Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.
Ich habs getan: Nach langem hin und her habe ich meine Gs125o Jg.2019 mit 39000 km. eingetauscht.
Das Motorrad hat nicht meiner Sorgfalt und Pflege entsprochen...
Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy: Tja Leute, was soll ich sagen.....
Die BMW F 850 GS ist so "schlecht", das meine Lebenspartnerin (die Claudia) ihre BMW F 850 GS Rally jetzt mit...
Heute ab ich es getan: Moin, heute hab ich die Saison eingeleitet.
Hab beim Händler den Vertrag unterschrieben und werde hoffentlich schnell meine Adventure bekommen...
Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer,
bin der Bernd komme aus der Vordereifel
und nach diversen Suzukis habe ich
mir heute eine...
Ich habs getan: Nach langem hin und her habe ich meine Gs125o Jg.2019 mit 39000 km. eingetauscht.
Das Motorrad hat nicht meiner Sorgfalt und Pflege entsprochen...
Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy: Tja Leute, was soll ich sagen.....
Die BMW F 850 GS ist so "schlecht", das meine Lebenspartnerin (die Claudia) ihre BMW F 850 GS Rally jetzt mit...
Heute ab ich es getan: Moin, heute hab ich die Saison eingeleitet.
Hab beim Händler den Vertrag unterschrieben und werde hoffentlich schnell meine Adventure bekommen...
Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer,
bin der Bernd komme aus der Vordereifel
und nach diversen Suzukis habe ich
mir heute eine...