Harald_NDS
Ok
wie du möchtest ..
wie du möchtest ..
Ich hatte in den 90zigern ne 888 Strada, das Teil war ständig kaputt.Diva ist immer noch in der Werkstatt, das Bluetooth Modul scheint defekt zu sein und ist momentan nicht lieferbar [emoji15]. Das BBS Steuergerät ( Traktionskontrolle ect. ) ist auch defekt und anscheinend noch nicht geliefert ( von meinem “V-Mann” weiß ich dass das falsche bestellt wurde ) [emoji35].
Wenigstens hat man mir für mein heutiges Kurventraining ein kostenloses Ersatzmotorrad zur Verfügung gestellt- kein guter Anfang!
qtreiber Bei keinem anderen Fahrzeughersteller habe ich so viele inkompetente Händler und Werkstätten erlebt wie bei Ducati. Die „guten“ sind dünn gesät. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro[/QUOTE schrieb:Da geb ich dir absolut recht. Als ich meine zu D Mark Zeiten kaufte hab ich 4000DM mehr bezahlt als beim Grau Importeur.
Getaukt haben sie alle nichts.
Hab dann einen privaten Schrauber der auch Rennen fuhr gefunden, der brachte die Mühle dann auch zum laufen.
Da war's dann aber schon zu spät, die Lust an Ducati war definitiv vorbei.
Kraichgauer
Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
darüber, über die Inkompetenz der Händler (konnte ich selbst feststellen) und Fehlerhäufigkeit der Mopeds gibt es in den entsprechenden Foren viele Aussagen. Klar ist, dass in Foren hauptsächlich über "Fehler" berichtet wird, das ist hier nicht anders....die Lust an Ducati war definitiv vorbei.
Wer weiß, aber so ein roter Seitensprung hat schon was prickelndes,Und in nicht zu ferner Zukunft dürfen wir den enduroopa wieder auf einer BMW sehen...[emoji16]
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
schade, dass man nicht sehen kann, wie oft das Foto angeklickt wurde
welches Mopped??????Sooo toll ist die Mopete nun auch wieder nicht ...
Wie jetzt ? Du stehst auf Schlauchbootlippen und Silikon-T.... ? Da tun sich Abgründe auf.......weiß jemand wie die Dame auf dem Bild heißt
vielleicht kann sie ja was, wenn nicht, siehe meine SignaturWie jetzt ? Du stehst auf Schlauchbootlippen und Silikon-T.... ? Da tun sich Abgründe auf.......
Nach dem Motto: Kartoffeln machen dumm und treu, ersteres ginge ja noch.Wer weiß, aber so ein ..... Seitensprung hat schon was prickelndes,
Bella ?weiß jemand wie die Dame auf dem Bild heißt