Man(n) könnte auch, so wie ich vielleicht es werde, den Hersteller wechseln als Strafe an BMW, so als Denkansatz, das geht aber natürlich nur mit der schon richtigen Fahrweise, mit meiner TÜ überholt mich bis dato keine 1250GS, also für was die PS ?
Die Zeiten des Navigator sind für mich defakto vorbei, diese Anbindung fällt also auch weg.
So teuer zu sein, aber die letzten sein die
zb technische Spielereien bringen wie das Abstandsradar, das war beim fehlenden Tempomat der K25 schon so und zieht sich durch bis ins BJ 23, das ist für mich die falsche Strategie geworden und parallel noch bei den Bremsen sparen ? Nöö
Ich fahre 95% mit Sozia, der Platz auf der Bank für 2 ist für mich das einzige Argument zur GS, ich habe nicht diese Panik vor dem im die Knie gehen, wie sie viele als Vorteil des Telelever bezeichnen, für mich ist das Motorradfahren, nachdem ich eine 650 Dakar durch die RdgA gescheucht habe, glaube ich sogar, der Telelever ist der größte Nachteil der GS.
Und zu letzt 2 Sachen die auch wegfallen, die letzten Jahre sind wir zu zweit zum Teil 1000de Km zum Ziel gefahren, auf der Autobahn ist die GS sicher eine Bank, aber wer braucht schon einen Abstandsradar auf einem Anhänger ?
Also könnte mir bitte jemand ARGUMENTE für die GS sagen, denn im Gegensatz zu vielen, gefällt mir die GS, egal ob BJ 2011 oder 2023.
Ein Schaltassistent, kann das Argument ja schonmal nicht sein, den der ist ja eine Frechheit.