sampleman
Themenstarter
Ich glaube, das war eher ein Missverständnis von @Hansemann. Für mich ist die AT im Vergleich zu meiner GS jedenfalls ein fetter Upgrade.Spannend das die CRF als downgrade angesehen wird hier drin.
Ich glaube, das war eher ein Missverständnis von @Hansemann. Für mich ist die AT im Vergleich zu meiner GS jedenfalls ein fetter Upgrade.Spannend das die CRF als downgrade angesehen wird hier drin.
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Wäre es bei einer aktuellen GS auch. Aber wie gesagt, die ist mir too much.Was deiner 1100er fehlte, findest du sicher bei der AT
Noch mal jetzt:Ich glaube, das war eher ein Missverständnis von @Hansemann. Für mich ist die AT im Vergleich zu meiner GS jedenfalls ein fetter Upgrade.
Mannmannmann. Zehn Euro ins Phrasenschwein! Ach was: Zwanzig!Du bist immer noch eingeschnappt ...Da hab ich ja in ein Hornissennest gestochen. Aber man sagt ja: "getroffener Wauwau bellt!"
Warte mal die neue GS1300 ab... upgradeMir ist meine derzeitige 1250 noch nicht "too much" kommt vielleicht noch, vielleicht aber auch nicht, wer weiß ...
Ach mei, wenn ich den @Hansemann mal treffe, dann geht das erste Kaltgetränk auf ihn, und dann wird das schon wieder.Und finde es absolut peinlich von einigen Kollegen negative Postings abzugeben.
War der Serie oder nachgearbeitet ? Sieht super gut aus!Habe ich den roten Gitterrahmen am Heck meiner AT erwähnt? Hach!
Ok, da mach ich mit.Ach mei, wenn ich den @Hansemann mal treffe, dann geht das erste Kaltgetränk auf ihn,
Das kann dann nur Berliner weiße mit Schuss - Himbeere sein, die musst Du dann aber auch trinken.den roten Gitterrahmen
Also, ich hab' in Berlin studiert, ich muss eigentlich keine Touri-Drinks mehr nehmen. Aber wenn, dann bitte mit Waldmeister;-)Das kann dann nur Berliner weiße mit Schuss - Himbeere sein, die musst Du dann aber auch trinken.
Vor allem die Japaner bringen oft jedes Jahr neue Farben. Das ist wohl so ähnlich wie mit angesagten Snowboards, die haben auch jede Saison ein neues Design, damit du dich am Skilift schön schämst, wenn du nur so ein pieseliges Vorjahres-Board am Start hast.War der Serie oder nachgearbeitet ? Sieht super gut aus!
Ich glaube das ist jetzt ausreichend klar geworden. Lass es doch bitte gut sein. Die AT ist ein famoses Gerät und die GS ist es auch. Es ist doch überhaupt nicht notwendig ständig zu wiederholen, dass Sie Dir nicht taugt.Für mich wäre die Honda ein Downgrade.
Da wäre ich möglicherweise hin und her gerissen ...Ein Gs-Forumstreffen, wie geil. Ein paar hauen sich aufs Maul, der vernünftige Rest geht zusammen in den Bikerstadl und betrinkt sich
Wann? Wo?Ein Gs-Forumstreffen, wie geil. Ein paar hauen sich aufs Maul, der vernünftige Rest geht zusammen in den Bikerstadl und betrinkt sich
"Bikerstadl" klingt nach Garmisch...Wann? Wo?