Lingman
Manchmal, wenn ich von einem anderen Motorrad auf die GS umsteige und auf die Autobahn fahre, suche ich den 7. Gang. Vielleicht hat BMW für die Neue ja daran gedacht. Sorry für's OT...
Kannst Du berichten, warum?Im AT-Forum wird der Hebel allerdings nicht nur positiv gesehen.
Ich habe noch mal nachgesehen. Offenbar ist der Hebel im Weg wenn man bestimmte Sturzbügel montieren will:Kannst Du berichten, warum?
Huch, noch ein Pfälzerals wie
Darauf kannst Du einen lassen.Müssen die Hersteller eigentlich an Apple und/oder Google Lizenzgebühren pro Unit bezahlen?
Nö! Gebürtiger Sachse und mittlerweile eingebürgerter BayerHuch, noch ein Pfälzer
Der gemeine Rheinländer (und auch Wuppertaler) nutzt dieses Wortkonstrukt auch gerne......Dann darfst Du NICHT "als wie" verwenden, das ist ausschließlich in der pfälzischen Grammatik zulässig.
das ist doch gerade geklärt.Guido..ich hab meinen Beitrag gemeldet das er in den Thread "Doppelkupplung" verschoben wird..
Ist ein interessantes Thema...was war zuerst..das Huhn oder das Ei..?
Ois wia ist auch in Bayern üblichDann darfst Du NICHT "als wie" verwenden, das ist ausschließlich in der pfälzischen Grammatik zulässig.
OTOis wia ist auch in Bayern üblich
Auch wenn du "geheilt" bist ......
Honda soll die Software ja geändert haben, aber laut AT-Forum hat sich an der Abstimmung der Software nicht besonders viel geändert. Es gibt sicherlich auch die Stellung "S" anstatt "D" doch damit ändern sich das ganze nur ins extreme, zum späten Schalten des Getriebes, also so 80% des Drehzahlbandes nutzen bevor der Schaltvorgang erfolgt. ...
Auch wenn du "geheilt" bist ...
Diesen Absatz kann ich nicht unterschreiben. Einmal gibt es nicht D und S sondern D, S1, S2, S3 und weiters nutzt die 80% des Drehzahlbandes vielleicht S3, die anderen Modi sind bei normaler Fahrt eher zwischen 4000 und 5000 (von 8000) Umdrehungen im nächsten Gang.