supasonic
- Modell
- R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Ist das dein Ernst? Du kennst MCN nicht?
Nö, bin nicht so drin in der Materie und mit Englisch hab ichs auch nur sehr begrenzt.Ist das dein Ernst? Du kennst MCN nicht?
Rainer ,riesen Verschwörung Und weltweit machen so viele mit?
Woher willst du wissen das ich zufrieden bin ?Bestimmt gibt es viele zufriedene KTM-Fahrer, so wie Dich
Apropos : habe heute in Piran das erste mal eine T7 von der Nähe gesehen. Dachte die wäre zierlicher ..Ganz schöne Wuchtbrumme für die Kubik.Meine T7 is perfekt!
hm, so genau habe ich nicht darauf geachtet , war nur etwas überrascht ob der Größe .Wars ne normale T7 oder die WR-Version mit den 2 Tankdeckeln?
Die normale T7 is doch zierlich, die WR is ziemlich fett, das stimmt.
Groß isse, aber gewichtsmäßig bei 208kg, das is noch gut händelbar.hm, so genau habe ich nicht darauf geachtet , war nur etwas überrascht ob der Größe .
12 Fälle weltweit? hahahaha. Alles gut, Keule. Hauptsache deine läuft.@ Supasonic
Wie wäre es wenn du einmal diese " News " mal sachlich filterst bevor du genau so einen Unsinn weiter verbreitest wie viele andere auch .........
Es beginnt mit
Das Problem wird vermutlich
Die Härte ist ....
Das wird durch ein Ergebnis eines realen Motorradfahrers, der das in einem Labor hat prüfen lassen, widerlegt das hier keine schlechte Härtung vorliegt .
Facebook Gruppe .......
lol
Bei 7800 Mitgliedern dort gibt es weltweit nachlesbar 12 Angebliche Fälle die dort gelistet sind .Also 0,15%
Rechne mal den Prozentsatz von diesen verkauften Maschinen .
Bilder aus der FB Gruppe als normale Störfälle zu verkaufen hat schon immer die Auflage gesteigert ........
Wenn dann KTM 29 angibt ist das ja schon mal deutlich mehr ....
Fakt ist
Keine der hochgelobten Influenzer oder online Zeitungen wissen was oder warum es Störfälle gibt ........
selbst ein dort zitierter
" Ingenieur seine eigene Nockenwelle analysiert hatte, vermutet , dass das Teil selbst nicht genügend Härte aufweise, um ausreichend belastbar zu sein.
Komm mir jetzt nicht mit der KTM Brille .
Es ist einfach lächerlich wie auch hier agiert wird und so ein blödsinn verbreitet wird .
Nenne Fakten und keine Vermutungen .
Wenn du das belegbar kannst bin ich auf deinen Beitrag gespannt
Ich vermute mal das 98% keine Ahnung haben aber viel " Wissen " verbreiten
Das solche Fälle existieren ist schlimm für betroffene , wie diese allerdings ihre Maschinen male Trieren kann man nicht nachlesen , ev. in ihren Videos erahnen ..........
Sachlich bleiben12 Fälle weltweit? hahahaha. Alles gut, Keule. Hauptsache deine läuft.
Muss man n bisschen lachen ..Meine T7 is perfekt!
Klar, die sollen ja auch gut laufen.Muss man n bisschen lachen ..
Für dich wäre auch eine 450 er Himayalan perfekt
Die Caballero 500 Anniversary von dir ist doch ok .Würde ich eher nehmen als was aus Österreich.
KTM hat einen offiziellen Post heute dazu gemacht, aber Harald weiß es besserSachlich bleiben
Die 12 sind dort bei denen die alles angetreten ( das Forum wird ja immer als Reverenz benannt. ) mit rund 8000 Usern nachvollziehbar gelistet .
Und dein zitierter MCN Artikel wird weiter fleißig weiter in anderen Gruppen und Foren als ” motorcyclenews ” gepostet .
Sorry aber
Selten so gelacht News aus 2019
Das sollen ja bislang die schlimmsten Baujahre sein die betroffen sind …
Und jeder der dann kritisch hinterfragt wo denn diese 29 Fälle weltweit und für welches Modell und Jahr galt wird dann angegangen .
Als Erklärung werden dann wirre Zulassungszahlen die man im Netz gefunden hat als Erklärung gepostet die rein gar nichts belegen …
Merkst du jetzt was ich meine
Anmerkung grinsend
Es wurde Weltweit zwar alles gesagt
Aber
Nur noch nicht von jedem …
Und genau das spiegelt mittlerweile unsere Gesellschaft wider.
Nicht nur in D sondern weltweit und von den rund 80000 Benannten Usern haben die wenigsten eine Ktm geschweige eine technische Ausbildung , schreiben aber gebetsartig ihre Meinung das beispielsweise das Motorex Öl schuld an der Misere ist definitiv als Fakt ..
Belegbar ist auch das wiederum nicht , wundert mich das Motorex keine klage wegen Verleumdung und Geschäftsschädigung anstrebt .
Die denken wahrscheinlich ” was sind das nur für arme xxx …Die haben echt nicht alle Tassen im Schrank ” ..
Bei so vielen ” hochausgebildeten Spezialisten ” die das alles wissen wundert es mich sehr das es immer wieder heißt
Wir haben Fachkräfte Mangel …
wo kann man den lesen?KTM hat einen offiziellen Post heute dazu gemacht, aber Harald weiß es besser